Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 17:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Sonnenuntergang mitten am Tag
BeitragVerfasst: Mi 11. Feb 2015, 20:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15830
Wohnort: Meckesheim
ja ich mach sowas ja auch nicht aber ich finde es ist ein schönes Ergebnis :thumbup:
grüßle Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sonnenuntergang mitten am Tag
BeitragVerfasst: Mi 11. Feb 2015, 20:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Okt 2013, 13:51
Beiträge: 3645
Wohnort: Wächtersbach
Okular hat geschrieben:
Nette Spielerei, die die Möglichkeiten von EBV aufzeigt. Das bringt mich dann wieder zu dem Punkt: Ich habe mit einem Freund schon mehrmals 'ne Diskussion gehabt, wenn ich erwähne, daß ich - weil in RAW aufgenommen - alle meine Bilder mit EBV entwickle. Das war dann für ihn sofort Manipulation. Er konnte nicht so recht den Unterschied zwischen Bearbeitung (in meinem Sinne die Entwicklung und das bestmögliche aus der Aufnahme 'rausholen) und Verfremdung (nennen wir es Manipulation) verstehen.

Das kenn' ich :shock: Diskussion ist sinnlos

_________________
Gruß
Helmut

Das Ärgerliche am Ärger ist, dass man sich selbst schadet, ohne anderen zu nützen
(Kurt Tucholsky)

Meine - Bilder


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Mond und Sonnenuntergang am Mittelmeer
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Ralf66
Antworten: 2
Burg Gleiberg zum Sonnenuntergang
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Micha85
Antworten: 7
Sonnenuntergang am Meer mit der K-01
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Klaus
Antworten: 5
Seltsamer Sonnenuntergang
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Dackelohr
Antworten: 14
Sonnenuntergang...Nix-Langzeit...Richtung Horn
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: frullip
Antworten: 13

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz