Do 26. Jan 2023, 00:08
Do 26. Jan 2023, 02:23
Frank aus Holstein hat geschrieben:Sind wir denn im 21. Jh.?
Warum gibt es dafür keine GUI?
Do 26. Jan 2023, 08:43
Frank aus Holstein hat geschrieben:Sind wir denn im 21. Jh.?
Warum gibt es dafür keine GUI?
Do 26. Jan 2023, 10:39
Do 26. Jan 2023, 11:20
sollitom hat geschrieben:Vielen Dank für den schnellen und fachlichen Input.
Lightroom wäre wohl die schnellste und einfachste Lösung, habe ich aber nicht. Leider ist nur DXO on board. Das exiftool habe ich runtergeladen und entpackt. Wenn ich die exe öffne bekomme ich zwar den "DOS-Bildschirm" aber es kommt lediglich ein wenig Text zum Programm mit der Option durch das Drücken von "Enter" fortzusetzen. Dann wird nach und nach die komplette Funktionalität beschrieben. Aber meine Befehlszeile kann ich nirgends eingeben.
Irgemndwie bin ich zu doof, glaube ich.![]()
![]()
Grüße
Thomas
Do 26. Jan 2023, 15:11
sollitom hat geschrieben:Vielen Dank für den schnellen und fachlichen Input.
Lightroom wäre wohl die schnellste und einfachste Lösung, habe ich aber nicht. Leider ist nur DXO on board. Das exiftool habe ich runtergeladen und entpackt. Wenn ich die exe öffne bekomme ich zwar den "DOS-Bildschirm" aber es kommt lediglich ein wenig Text zum Programm mit der Option durch das Drücken von "Enter" fortzusetzen. Dann wird nach und nach die komplette Funktionalität beschrieben. Aber meine Befehlszeile kann ich nirgends eingeben.
Irgendwie bin ich zu doof, glaube ich.![]()
![]()
Grüße
Thomas
Do 26. Jan 2023, 18:47
Hallo Thomassollitom hat geschrieben:[...]Wenn ich die exe öffne bekomme ich zwar den "DOS-Bildschirm" aber es kommt lediglich ein wenig Text zum Programm mit der Option durch das Drücken von "Enter" fortzusetzen. Dann wird nach und nach die komplette Funktionalität beschrieben. Aber meine Befehlszeile kann ich nirgends eingeben.
Irgemndwie bin ich zu doof, glaube ich.[...]
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz