Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 23:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 2. Apr 2013, 16:08 
Offline

Registriert: Mo 11. Mär 2013, 12:20
Beiträge: 208
Ich habe hier ein Foto, das ich gerne bei wir-schenken-augenblicke.de einsenden möchte.
-> 40456504nx51499/small-talk-f33/pentax-fuer-einen-gute-zweck-t3538.html
Ich hatte mir letztes Jahr das FA 31mm F1.8 von einem Freund ausgeliehen und war damit ein Wochenende lang unterwegs.
Dabei ist dieses Foto entstanden, das ich recht witzig finde. Leider bin ich damit nicht zufrieden und habe auch keine schöne Bearbeitung gefunden.
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich möchte euch das Foto zur Verfügung stellen und die beste Bearbeitung würde ich dann gerne einsenden.

Zur Dropbox -> http://jiddet.net/a3pv

Ich danke euch! :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 2. Apr 2013, 18:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Okt 2012, 20:24
Beiträge: 12387
Wohnort: Algaida (Mallorca)
Hola "396"

Wie gross und wohin willst Du die Resultate haben?

Saludos
Marcel

_________________
"Die Natur muß gefühlt werden." (Alexander von Humboldt)
"Ehre dem Photographen! Denn er kann nichts dafür!" (Wilhelm Busch)





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 2. Apr 2013, 18:44 
Offline

Registriert: Mo 11. Mär 2013, 12:20
Beiträge: 208
Danke für dein Interesse. :) :cap:
Eigentlich kann das ja jeder hier zeigen so wie das in dem Original-Pimp-Thread auch gehandhabt wird. Von mir aus auch gerne mehrere gelungene Bearbeitungen pro Person.
Und ich würde mich dann in 2/3/4 Tagen für ein Foto entscheiden und denjenigen zwecks der hochaufgelösten Version kontaktieren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 2. Apr 2013, 19:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Okt 2012, 20:24
Beiträge: 12387
Wohnort: Algaida (Mallorca)
Hola

Schade halt, dass das eine Ohr abgeschnitten ist :(

Hier mein Vorschlag:

Bild

_________________
"Die Natur muß gefühlt werden." (Alexander von Humboldt)
"Ehre dem Photographen! Denn er kann nichts dafür!" (Wilhelm Busch)





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 2. Apr 2013, 19:22 
Hallo 396,
mal auf die Schnelle.....
Wenn ich das Bild als Thump hochladen soll,gib bitte Bescheid.Dass kann es nicht so schnell gestohlen werden da es nur für Forenmitglieder sichtbar ist.....
Gruß
Andreas

Bild


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 2. Apr 2013, 19:24 
Offline

Registriert: Mo 11. Mär 2013, 12:20
Beiträge: 208
m@rmor hat geschrieben:
Schade halt, dass das eine Ohr abgeschnitten ist :(


Ja, ich war mit der Situation etwas überfordert. Das Kaninchen wollte einfach nicht still halten und die Öhrchen mussten ja auch noch aufgerichtet werden. :mrgreen:
Ohne das süße Motiv wäre das Foto direkt in den Papierkorb gewandert. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 2. Apr 2013, 19:27 
Offline

Registriert: Mo 11. Mär 2013, 12:20
Beiträge: 208
Andywuddi hat geschrieben:
Dass kann es nicht so schnell gestohlen werden da es nur für Forenmitglieder sichtbar ist.....


Danke auch dir. :)
Das Risiko bin ich bewusst eingegangen in dem Moment als ich das RAW veröffentlicht habe.
Ich möchte das Foto für den guten Zweck "spenden" und freue mich auf tolle Bearbeitungen. :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 3. Apr 2013, 22:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Aug 2012, 08:25
Beiträge: 99
Wohnort: Wetter (Hessen)
Hier meine variante in s/w..

Bild

_________________
Liebste Grüße,
Tannie bzw. Marie


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 3. Apr 2013, 23:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Feb 2012, 23:50
Beiträge: 1594
SW vielleicht gefällts ja.



Gruß Sven :cap:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 4. Apr 2013, 13:35 
Offline

Registriert: Mo 11. Mär 2013, 12:20
Beiträge: 208
Danke auch an euch beide. :)
Ich möchte auch endlich bei der Aktion mitmachen und werde mich deshalb morgen für ein Foto entscheiden. Es dürfen also noch Vorschläge gemacht werden. :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Gebt mir mal bitte einen Input beim Beschneiden von Bildern
Forum: Bildbearbeitung
Autor: Methusalem
Antworten: 20
Aktuell gibt es Affinity Photo mit Rabatt
Forum: Small Talk
Autor: Fabbio
Antworten: 2
London für einen Tag
Forum: Urban Life
Autor: myphenotyp
Antworten: 5
Wer einen Vivitar 2x Macro Focusing Teleconverter für Pentax
Forum: Small Talk
Autor: jott.zett
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz