Bildbearbeitung, Workflows, Composing, Tipps und Tricks zur Bildbearbeitung
Antwort schreiben

Re: Nik Collection jetzt kostenlos

Fr 25. Mär 2016, 16:46

joerg hat geschrieben:So, hab jetzt auch rausgefunden, wie es unter Affinity Photo zu installieren ist. Wen es interessiert:

https://www.youtube.com/watch?v=sfwp2lbCKzU&app=desktop

Danke Jörg ... wenn ich die auch unter Affinity nutzen kann ist es ja noch genialer :-)

Fr 25. Mär 2016, 17:10

Cool, geht also doch unter Affinity. Ich selbst nutze das Programm zwar nicht, aber für Euch freut es micht :)

Di 29. Mär 2016, 18:26

Weiß jemand zufällig, ob die Plugins z. B. auch via IrfanView, FastStone Image Viewer oder XNview angesteuert werden können?

Di 29. Mär 2016, 19:40

murmeltier hat geschrieben: ... View, ... Viewer oder ... view?
Nein, ich glaube nur Bearbeitungsprogramme. :mrgreen:

Di 29. Mär 2016, 22:23

murmeltier hat geschrieben:Weiß jemand zufällig, ob die Plugins z. B. auch via IrfanView, FastStone Image Viewer oder XNview angesteuert werden können?

Moin Murmeltier,
du kannst die einzelnen Programme der Nik-Collection zb. in den FastStone Image Viewer einbinden!
Dazu geht du beim FastStone in der Browseransicht-rechte Maustaste auf ein Foto-mit externen Programm bearbeiten-Programme hinzufügen(linke Maustaste)-unten auf Hinzufügen-dann dahin wo die Nik-Collection installiert ist (zb Programme-Google-Nik-Collection-Dfine.exe)-auswählen-Ok

Dann sollte es funktionieren :)

Mi 30. Mär 2016, 09:39

Die aktuelle Version funktioniert übrigens auch mit Corel PSP X8. Da gab es bei früheren Versionen immer wieder mal Probleme.
Ich gehöre auch zu denen, die es noch gekauft haben (HDR & SilverEfex) und den Kauf auch nie bereut habe :)

Den Google Updater kann man im Autostart deaktivieren, oder wohl auch ganz deinstallieren, wer möchte.

Mi 30. Mär 2016, 20:08

Karman hat geschrieben:
Moin Murmeltier, (...) Dann sollte es funktionieren :)

Top, Danke - probier ich dann mal aus :)

Mi 30. Mär 2016, 20:24

Hatte mich schon gewundert, warum ich plötzlich eine Gutschrift auf meinem Konto hatte.... So macht Einkaufen Spaß...

Mi 30. Mär 2016, 20:30

Danke für den Hinweis, werd mir das gleich mal ansehen ...

Fr 1. Apr 2016, 16:40

Hier noch ein Link zu einem Tutorial: .
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz