Also jetz lädt es bei mir mal.... Toll, gerade im Moment wieder abgestürzt.... Weiß jemand zufälligerweise wie das mit den Bildrechten ist? Bei der Nutzung von Picasa tritt man diese zwar nicht ab, räumt sie ja aber auch Google ein. Cedric
CCL hat geschrieben:Weiß jemand zufälligerweise wie das mit den Bildrechten ist? Bei der Nutzung von Picasa tritt man diese zwar nicht ab, räumt sie ja aber auch Google ein. Cedric
Das sind Filterpakete. Die Rechte am Bild bleiben bei dir.
CCL hat geschrieben:Weiß jemand zufälligerweise wie das mit den Bildrechten ist? Bei der Nutzung von Picasa tritt man diese zwar nicht ab, räumt sie ja aber auch Google ein. Cedric
Das sind Filterpakete. Die Rechte am Bild bleiben bei dir.
stefpappie hat geschrieben:und in 4 wochen kommt dann die meldung "google stellt nik ein..."
das war bei snapseed ähnlich...
wundern würd mich nix mehr in dieser welt
frohe ostern
der stef
Genauso sehe ich das auch. Ich finde verschenken in diesem Fall nicht toll. Also nicht bei einem Produkt, dass sich verkaufen ließe. Ich sehe da auch eher das Ende kommen.
Von welchem Ende sprecht ihr? Das Ende war der Moment, als Nik an Google ging. Seit dem gibt es keine Weiterentwicklung mehr. Das macht die sehr mächtigen Filterpakete aber keinen Deut wertloser.