Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 01:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 3. Feb 2020, 17:35 
Offline

Registriert: Mi 29. Feb 2012, 18:24
Beiträge: 422
Moin nochmal,

heute kam das Bild auf Leinwand, ca 90cmx60cm. Sieht super aus! Also doch entspannt möglich, auch aus mit der K5 gemachten Bildern größere Abzüge machen zu lassen. :2thumbs:

Gruß,
mimpi


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 3. Feb 2020, 17:43 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 12313
Na bitte - da sind in letzter Zeit ja Angebote, da kann man fast nix falsch machen... Gratuliere!

_________________
no religion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 3. Feb 2020, 18:00 
Offline

Registriert: Fr 4. Dez 2015, 01:36
Beiträge: 1347
Wohnort: Leipzig
mimpi hat geschrieben:
Moin nochmal,
heute kam das Bild auf Leinwand, ca 90cmx60cm. Sieht super aus! Also doch entspannt möglich, auch aus mit der K5 gemachten Bildern größere Abzüge machen zu lassen. :2thumbs:


Danke für die Rückmeldung, schön zu wissen, dass es gefällt. Leinwand ist relativ unkritisch und sollte je nach Typ (Glattheit der Beschichtung) auch noch größer gut aussehen. Bei mir hängt z.B. ein 150cm + 10cm Kanten breites 12MP Landschaftsbild auf Leinwand, an dem ich auch nach 10 Jahren in Sachen Auflösung nichts auszusetzen habe.

_________________
Gruß, Jens


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Singvögel in Bremen (Hilfe benötigt)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: He-Man
Antworten: 15
Gebrauchtkauf? Hilfe bei der Kamerawahl erbeten
Forum: Kaufberatung
Autor: inschinöä
Antworten: 14
K01/K5II Hilfe bei Altglas
Forum: Technische Probleme
Autor: aloislammering
Antworten: 6
Hilfe beim Blitzen....
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: Wolly123
Antworten: 16
K70, Klappdisplay ein- und ausschalten? Hilfe.
Forum: DSLR
Autor: a_fischer
Antworten: 20

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz