Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 11:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Meinung zur Bearbeitung
BeitragVerfasst: So 22. Feb 2015, 11:53 
Offline

Registriert: Do 27. Dez 2012, 14:07
Beiträge: 1001
Wenn ich mir die s/w Bilder anschaue finde ich mehr die Formen und den Zerfall interessant,
wähend bei den bunten Bildern die Wiederaneignung und Umdeutung im Vordergrund stehen.
Das war vll auch der Gendanke hinter Heriberts Kommentar.
Würde da auch so machen.

Viel Spass damit, danke fürs Zeigen.

_________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meinung zur Bearbeitung
BeitragVerfasst: So 22. Feb 2015, 11:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 1. Aug 2014, 23:31
Beiträge: 3578
Wohnort: wieder in Köln - Heimat
P.P.Jennsen hat geschrieben:
Hooky69 hat geschrieben:
Ich hatte das ja schon mal mit den Graffiti gemacht. Graffiti bunt mit allen Farben und nur drumherum sw. Sonst kein klassisches colorkey, passt nicht zum Ort.

Ja, das meinte ich.

Wie Du siehst, bekommst Du hier mehr Meinungen, als Einträge ')
Daher meine Empfehlung, auf Dein Gefühl zu hören. Du machst super Bilder und hast es echt drauf, insbesondere bei lost places. Du bist der Künstler, der es drauf hat das Kunstwerk richtig zu präsentieren. Das Handwerkszeug dazu hast Du. Es gibt kein richtig oder falsch. Manchen wird es gefallen, dem ein oder anderen evt auch nicht. Der ist dann selbst schuld. :mrgreen:


Vielen Dank für die Blumen. Das ist wirklich sehr ermutigend. Danke nochmal


LG, Heiko

gesendet mit tapatalk und iPad

_________________
LG, Heiko


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meinung zur Bearbeitung
BeitragVerfasst: So 22. Feb 2015, 12:29 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 12313
Für mich wirken die Schwarz-weiß-Bilder stärker auf den Ort, bei den farbigen geht der für mich unter. Wenn also das Motto "Lost places" sein soll votiere ich eindeutig für Mono.
Du hast aber auch die Graffiti teilweise schön in Szene gesetzt - besonders gefallen mir da die Bilder, wo das Gebäude wie ein Rahmen um ein großes Graffiti wirkt - Du kannst ja ein Buch mit zwei Titelseiten machen - Von vorne und von hinten zu lesen, die eine Hälfte auf dem Kopf, habe ich schon mal gemacht ist ganz witzig. Dann hättest Du "Lost Places" und "Farbe im verlassenen Raum" als Themen - why not?

_________________
no religion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meinung zur Bearbeitung
BeitragVerfasst: So 22. Feb 2015, 12:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 1. Aug 2014, 23:31
Beiträge: 3578
Wohnort: wieder in Köln - Heimat
Auch eine sehr coole Idee! Vielen Dank

_________________
LG, Heiko


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meinung zur Bearbeitung
BeitragVerfasst: So 14. Jun 2015, 16:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 19. Apr 2015, 20:31
Beiträge: 894
Ich finde die Graffitis unwichtig die sind für mich nur Nebensache und nicht das Hauptmotiv, und sage natürlich die S/W Fotos, die sind Super :2thumbs: als S/W vermitteln tolle Atmosphäre und Stimmung. :wink: skat

_________________
VG :hat:
skat


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Meine und eure Meinung zum....
Forum: Small Talk
Autor: Sid
Antworten: 27
"Gelagerte" Eneloops, Eure Meinung bitte.
Forum: Small Talk
Autor: pixiac
Antworten: 13
Beelitz Heilstätten --> Update: andere Bearbeitung
Forum: Urban Life
Autor: Asphaltmann
Antworten: 19
Selfie Bewerbungsfoto, bitte ehrliche Meinung.
Forum: Menschen
Autor: pixiac
Antworten: 28
Starke Minderung der Dateigröße nach NIK-Bearbeitung
Forum: Bildbearbeitung
Autor: Susann
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz