Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 15:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Herbst- und Winterprojekt
BeitragVerfasst: Fr 20. Nov 2015, 22:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Jul 2014, 07:31
Beiträge: 5711
Wohnort: Langerringen
Bin eben erst auf diesen Thread gestoßen... sieht ja mega interessant aus. Freu mich auf die nächsten Bilder.
Vorschläge für Verbesserung kann ich leider keine geben, weil mir erstens die Bilder gefallen, wie sie sind und ich mich zweitens in der Technik nicht auskenne. Bitte weitermachen, der Winter ist noch lang :-)

Grüße
Thomas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Herbst- und Winterprojekt
BeitragVerfasst: Fr 20. Nov 2015, 22:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Sep 2015, 15:26
Beiträge: 3467
Interessant????

Was für ne Tiefstapelei - einfach nur Wahnsinn, sowas.

Ansonsten stimme ich Thomas zu:


P.P.Jennsen hat geschrieben:
Freu mich auf die nächsten Bilder.
Vorschläge für Verbesserung kann ich leider keine geben, weil mir erstens die Bilder gefallen, wie sie sind und ich mich zweitens in der Technik nicht auskenne. Bitte weitermachen, der Winter ist noch lang :-)

Grüße
Thomas

_________________
Schöne Grüße
Christoph


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Herbst- und Winterprojekt
BeitragVerfasst: Sa 21. Nov 2015, 07:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12219
Hi Willi
Du bist echt fleißig!
Und 51 Aufnahmen!!!! Engagiert! :clap:

Ich bin jetzt nicht so der Spezialist was das Stacken angeht.Deswegen kann ich jetzt nicht so viel zum Stacken beitragen.
Aber so wie ich das Bild sehe,hast Du die Ausführung und Zusammensetzung ganz gut hingekriegt!
Wo ich denke das Du noch etwas herausholen könntest währe bei der Beleuchtung.Die Struktur, Plastizität und die Tiefenwirkung ließe sich
mit mehr Streiflicht und weniger Frontallicht noch deutlich steigern.Würde in dieser Richtung bei den nächsten Versuchen ansetzen.
Halogenlicht zum Beispiel macht sowieso Gold aus allem,und sorgt mit seiner Klarheit für eine sehr gute Detailwiedergabe.
Was für eine Beleuchtung hast Du denn verwendet?
Ansonsten kann ich Dir nur sagen das ich es klasse finde wie Du dich reinfummelst :bravo:

beste Grüsse

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Herbst- und Winterprojekt
BeitragVerfasst: So 22. Nov 2015, 14:35 
Offline

Registriert: Mo 16. Mär 2015, 20:30
Beiträge: 460
Jetzt weiß ich endlich, warum die Wespen goldgelb aussehen. Werde nächsten Sommer Wespen sammeln gehen :D
Es sind schöne Bilder dabei, mach ruhig weiter, damit wir uns daran erfreuen können.

_________________
Viele Grüße

Scynja
--------------------------------------------
[c wie c in Citroën, y wie y in Byzanz]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Herbst- und Winterprojekt
BeitragVerfasst: Mo 14. Dez 2015, 19:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jun 2014, 18:58
Beiträge: 3821
Danke für den freundlichen Input!! :party:

Hab mich gerade ein bischen am Kitsch geübt! Die Japanerin geht mir nicht aus dem Kopp! :rolleye:

Bild
#1

Bild
#2

Aber eigentlich wollte ich jetzt noch was "stacken", mal sehn ob's klappt!

Gruß

Willi

_________________
____________________________________________________________
Machen ist wie wollen, nur krasser...
Ich poste nix in Lens-Clubs!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Silaris (endloser) Herbst
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Silaris
Antworten: 16
Herbst-Serie 2012
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Malte
Antworten: 16
Herbst
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: diego
Antworten: 2
Norwegen im Herbst
Forum: Reisefotografie
Autor: Pinguine
Antworten: 14
Mit dem Lydith in den Herbst
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Alaric
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz