Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 03:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 9. Mär 2017, 10:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Nov 2013, 15:32
Beiträge: 3728
Dirk2012 hat geschrieben:
Dunkelmann hat geschrieben:

Nun habe ich es auch mal installiert und hoffe, dass es dadurch jetzt bei mir keine Probleme geben wird... ;)


Ich Drücke Dir die Daumen. Bei mir läuft 6.9 nun problemlos. ;)
LG
Dirk


Hi Dirk,

das wird schon. Im Prinzip hatte ich mit Lightroom überhaupt noch keine kaum Probleme. Spontan fragte ich mich, ob dies nun das letzte Update für Version 6 sein könnte. Klar könnte man noch 6.10, 6.11 usw. raus bringen. Lassen wir uns mal überraschen. Neue Funktionalität gibt es ja eh nicht für die Nicht-CC-Version. Also bleibt man da jetzt stecken oder es gibt doch nochmal eine Version 7 zu kaufen. Jetzt aber erstmal froh sein, dass alles läuft und fleißig gute Fotos machen. :foto:

_________________
Grüße vom Dunkelmann :hat:


______________

______________

"Licht wird völlig überbewertet." (unbekannter Autor)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

wer lesen kann ist klar im Vorteil
Forum: Offene Galerie
Autor: Jeep
Antworten: 10
K-3II und Tethering mit Lightroom
Forum: Technische Probleme
Autor: lab61
Antworten: 4
Lightroom 9.0
Forum: Bildbearbeitung
Autor: Gelegenheiter
Antworten: 17
Zeiss vs. Voigtländer - Es kann nur einen geben
Forum: Objektive
Autor: ich947
Antworten: 43
Lightroom 5 Angebot
Forum: Small Talk
Autor: krischan
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz