Aktuelle Zeit: Do 5. Aug 2021, 23:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Lightroom 6.10.1
BeitragVerfasst: Mo 27. Jul 2020, 19:05 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 09:03
Beiträge: 11545
Wohnort: Hessen
Danke euch, habe mir es bereit gelegt, ähhh gedownloaded. Jetzt muss nur noch der neue Rechner kommen ...

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lightroom 6.10.1
BeitragVerfasst: Di 28. Jul 2020, 15:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 29. Jun 2013, 20:56
Beiträge: 685
Wohnort: Willich
Danke - habe mir auch mal eine letzte Kopie gesichert

_________________
Schönen Gruß
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lightroom 6.10.1
BeitragVerfasst: Di 28. Jul 2020, 16:04 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Do 26. Apr 2018, 18:40
Beiträge: 745
Wohnort: Sindelfingen
Gerne. Für alle, die sich LR 6 gesichert haben, um das Mietmodell zu vermeiden, stellt sich die Frage irgendwann. Mit neuem Rechner. Oder frischer Windows-Installation.

_________________
Gruß, Alex


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lightroom 6.10.1
BeitragVerfasst: Di 23. Mär 2021, 19:03 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 09:03
Beiträge: 11545
Wohnort: Hessen
Ich hole den Thread aus der Versenkung, weil ich mit der Hilfe der Pentaxians hoffe,
den kürzesten Updateweg wählen zu können. Also endlich ist der neue PC da.
Und es stellt sich die Frage des möglichst einfachen Installierens der Offline-LR6-Lösung.
Natürlich habe ich die entsprechenden DVDs bzw. Dateien - außer der 6.0er DVD - vorliegen.
Den 6er Updater, s.u., den habe ich gespeichert.

Allerdings habe ich seinerzeit nur die 3er als VollVersion mit Key erworben.
Die anschließenden Keys der Versionen 4 - 6 liegen nur als Update- oder auch Upgrade-Key vor.
Welche Reihenfolge ist möglich/sinnvoll?

  • Installieren jeder einzelnen Version 3 bis 6?
  • Nur die letzte "Lightroom_6_LS11.exe" installieren und den Vollversions-Key der 3er eingeben?
  • Nur die letzte "Lightroom_6_LS11.exe" installieren und den Update-Key der 6er eingeben?
  • ???

Bei dem damaligen Installieren der 6er hatte ich übrigens viel Troubel, weil ich einen falschen Kopf gedrückt habe und die CC-Variante installiert wurde.
Erst mit "Mäckern" beim Support habe ich ein "CC-Uninstaller" bekommen, so dass der zweite Versuch hingehauen hat.
Ohne den 6er CC-Uninstaller gab es keine Möglichkeit nach einer Deinstallation wieder einer Offline-Installation durchzuführen.
Vielen Dank schon einmal vorab für den Erfahrungsaustausch! :wink:

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

K-1 Tethering Lightroom
Forum: DSLR
Autor: Manin
Antworten: 9
Lightroom vs. Gimp - Ersatz oder Ergänzung?
Forum: Bildbearbeitung
Autor: MisterK
Antworten: 15
Lightroom Objektiv Problem...mal wieder
Forum: Einsteigerbereich
Autor: stekelle
Antworten: 13
Walimex 14 Objektkorrektur in Lightroom 5.6
Forum: Bildbearbeitung
Autor: sicknote
Antworten: 5
Objektivfehlerkorrektur K-1 --> Lightroom
Forum: Bildbearbeitung
Autor: waldi90
Antworten: 24

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz