Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 11:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lightroom "Dunst entfernen" fehlt
BeitragVerfasst: So 19. Jun 2016, 12:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11. Mär 2015, 14:09
Beiträge: 695
Hallo zusammen,

wollte eben die Funktion "Dunst entfernen" in Lightroom 6.6 nutzen. Die fehlt. War bisher immer zu finden untern Effekte.
Weiß jemand wo die steckt? Oder fehlt die bei sonst noch jemand?

Danke und Grüße
Niko

_________________

Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte. Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen. Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten. Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter.

Mein
Meine


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 19. Jun 2016, 13:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11. Mär 2015, 14:09
Beiträge: 695
Hat sich erledigt. Die Lizenz zickt offenbar etwas. :rolleye:

_________________

Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte. Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen. Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten. Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter.

Mein
Meine


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 19. Jun 2016, 13:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Dez 2011, 23:43
Beiträge: 8239
Hast Du's gefunden? Oder ist das wieder eines der Features, die nur die Leihversion und nicht die Kaufversion aufweist?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 19. Jun 2016, 14:02 
Offline

Registriert: Mi 6. Nov 2013, 01:03
Beiträge: 49
Hi,

es ist wohl so das der Dehaze Regler nur mit dem Abo-Lightroom sichtbar ist.
Hab mich da auch gewundert, in der 14 tägigen Testphase konnte ich noch damit arbeiten.
Man kann wohl wie hier beschrieben trotzdem auf den Effekt zugreifen: http://gwegner.de/know-how/dunst-entfer ... ghtroom-6/

G
Kajetan

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 19. Jun 2016, 14:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11. Mär 2015, 14:09
Beiträge: 695
zeitlos hat geschrieben:
Hast Du's gefunden? Oder ist das wieder eines der Features, die nur die Leihversion und nicht die Kaufversion aufweist?

Irgendwie hat mein Lightroom behauptet, es sei eine Testversion. Nach einem Neustart war die Funktion dann wieder da. Ja, das ist die "Leihversion"...

_________________

Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte. Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen. Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten. Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter.

Mein
Meine


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Blue Museum (Upgrade= bessere, "stufenlose" Bildqualität)
Forum: Urban Life
Autor: Palisander
Antworten: 6
Annika "Black Dog"
Forum: Menschen
Autor: Anonymous
Antworten: 6
OldtimerRally, sie sahen in eine Pentax "Update"
Forum: Sport und Action
Autor: blafaselblub57
Antworten: 5
Wo der Herr des berühmten "Götz-Zitat" wohnte...
Forum: Urban Life
Autor: Hannes21
Antworten: 10
"Kann Technik rassistisch sein?"
Forum: Small Talk
Autor: zenker_bln
Antworten: 15

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz