Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 20:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 93 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Lighroom nur noch als Abo
BeitragVerfasst: Mi 6. Dez 2017, 17:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Jan 2015, 21:53
Beiträge: 2557
BlubberLord hat geschrieben:
(...) Panoramen (viiele) und HDRs. Beides ist jetzt in Lightroom integriert (...)


Panorama und HDRs gab es auch schon in der normal kaufbaren Version 6 und ist alles andere als neu. :ichweisswas:
Also kein Grund für mich, der auch diese Funktionen gerne benutzt, um auf CC umzusteigen. ;)

_________________
Gruß Fabio

--- --- --- ---


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lighroom nur noch als Abo
BeitragVerfasst: Mi 6. Dez 2017, 17:32 
Offline

Registriert: Mi 11. Sep 2013, 13:26
Beiträge: 1780
Wohnort: Österreich
zeitlos hat geschrieben:
In Deinem Fall (Panos) vielleicht nicht gültig, aber ansonsten gibt's ja mit Capture One Pro 11 zum Glück eine gute Alternative. Die haben auch eine 30tägige Testversion.

Aha, und was mache ich nach 30 Tagen Testversion.

Man sollte schon erwähnen was dieses C1 kostet. Wenn ich das richtig verstanden habe kann man fast 2 Jahre LR CC mieten für den Preis von C1. Übrigends C1 kann man auch mieten wenn man will. Wie lange sind in der Kaufversion von C1 Updates inkludiert?

_________________
Je mehr Zeit man in seine Ausrüstung investiert, desto weniger Zeit hat man für seine Bilder.

@


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lighroom nur noch als Abo
BeitragVerfasst: Mi 6. Dez 2017, 17:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Dez 2011, 23:43
Beiträge: 8239
chriskan hat geschrieben:
Aha, und was mache ich nach 30 Tagen Testversion.


Sorry, aber die Frage verstehe ich jetzt ehrlich gesagt nicht so ganz. Was hast Du denn bisher gemacht, wenn Testversionen abgelaufen sind? Wenn's Freeware wäre, gäbe es ja wohl kaum eine Testversion ;).

Zu den Fragen mit den Updates können vielleicht besser informiertere Leute noch was sagen. Ich nutze jedenfalls noch Version 9 (aktuell ist 11).

Es gibt bei C1 Vorteile, aber auch Nachteile. Man muss abwägen. Ein Vorteil sind z.B. die sehr guten Ergebnisse, an die LR nicht immer ran kommt.

P.S. Neben den wirklich zahlreichen und guten Tutorials (auch auf Deutsch) und Webinars (ebenso) auf Youtube direkt von Phase One gibt es z.B. auch dieses Buch hier, das mir unlängst einer der Umsteiger hier im Forum empfohlen hat. Das könnte für potentielle Umsteiger bzw. Interessierte auch einen Blick wert sein.

https://www.rheinwerk-verlag.de/capture ... o-10_4222/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 93 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Noch eine Blüte, noch ein Stack
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Ranitomeya
Antworten: 10
Linsenprofil für Lighroom 3
Forum: Bildbearbeitung
Autor: petervonkoelle
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz