Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 13:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 25. Nov 2013, 22:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Jun 2012, 09:06
Beiträge: 78
Wohnort: Zwischen NE u. MG
Hallo Leute,

hier ein kleines vor weihnachtliches Geschenk von mir. Für die, die noch schnell einen Kalender zusammenstellen wollen.

Kalender Vorlage für 2014, Monatswandkalender 13 Blatt (12 Monate + Deckblatt) einseitig bedruckbar 4/0 farbig, DIN A3 quer (420 x 297 mm)
Ich habe je eine Kalendervorlagen mit weißen und schwarzen Hintergrund für 2014 erstellt.
Beide Dateien als PSD Photoshop mit Ebenen für jeden Monat und einem separaten Deckblatt.

Drucken lassen kann man dann die Seiten bei: http://www.wir-machen-druck.de/category.htm?c=14458

Die Seiten wurden speziell nach den Vorgaben von Wir-machen-Druck angelegt, in 42,6 x 30,3 - 5031 x 3579 Pixel, 300DPI, CMYK

Hier weitere Details zu den Druckdaten: https://www.wir-machen-druck.de/detail_ ... druckdaten

Die einzelnen Monate sind als Eben angelegt, einfach aktivieren, Bild platzieren und als Monat x abspeichern.
Das gleiche gilt für das Deckblatt, hier können alle 12 Bilder oder weniger plaziert werden.

Hier ein paar Beispiele: (die Farben sehen etwas stark aus, da die CMYK Bilder in JPG umgewandelt wurden)

Der weiße Kalender:


Der Schwarze Kalender:



Das Deckblatt:



PS:Wenn jemand Interesse an dem Nordlicht- oder Oldtimer-Kalender hat bitte melden.

Hier die PSD Dateien:

Weiß: https://db.tt/nDGKfRKB

Schwarz: https://db.tt/peCYKGuV

_________________
Gruß
Jörgen



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 25. Nov 2013, 22:43 
Offline

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 21:50
Beiträge: 9174
Danke :thumbup:

_________________
User auf eigenen Wunsch deaktiviert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 20. Dez 2013, 11:15 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Nov 2013, 12:08
Beiträge: 934
Wohnort: Koblenz
Vielen Dank für diese Vorlage.
Ich habe mir einen Kalender mit der schwarzen Vorlage anfertigen lassen.
Die Vorlage ist leicht zu verstehen und gut aufgebaut, ein Lob an den Ersteller.

Der Service von Wir-Machen-Druck ist Klasse. Auf meine Fragen wurde schnell reagiert.
Der Kalender ist gerade bei mir angekommen und sieht sehr gut aus.
Es ist leider etwas dunkel geworden. der Fehler könnte aber auch bei mir liegen, da ich noch nie nach CMYK konvertiert habe.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt.

_________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 20. Dez 2013, 20:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Jun 2012, 09:06
Beiträge: 78
Wohnort: Zwischen NE u. MG
Hallo,

meine Kalender sind auch die Tage angekommen. Die Bilder mit den Oldtimern sind alle OK, die Nordlicht-Bilder sind auch etwas zu dunkel.
Aber im großen und ganzen für den Preis akzeptabel.

Freut mich wenn jemand damit was anfangen konnte.


Bild

_________________
Gruß
Jörgen



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wer weiß denn sowas.....
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: liekendeeler
Antworten: 2
der schwarz(e)-(weiße) Kanal
Forum: Urban Life
Autor: zabaione
Antworten: 49

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz