Do 22. Aug 2013, 20:30
Do 22. Aug 2013, 20:44
Ralf66 hat geschrieben: Da habe ich auf meinem Rechner den IrfanViewer und ........................................................................................
Do 22. Aug 2013, 20:47
Do 22. Aug 2013, 22:22
diego hat geschrieben:Ralf66 hat geschrieben: Da habe ich auf meinem Rechner den IrfanViewer und ........................................................................................
Das kommt davon, wenn man nicht auf Hannes hört. Der predigt das schon seit unendliche langer Zeit.
Fr 23. Aug 2013, 06:58
Hannes21 hat geschrieben:Aber ja, ich predige es, IrfanView ist ein tolles Programm, und alles kostenlos!![]()
Fr 23. Aug 2013, 07:13
Hannes21 hat geschrieben:diego hat geschrieben:Ralf66 hat geschrieben: Da habe ich auf meinem Rechner den IrfanViewer und ........................................................................................
Das kommt davon, wenn man nicht auf Hannes hört. Der predigt das schon seit unendliche langer Zeit.
![]()
![]()
Aber ja, ich predige es, IrfanView ist ein tolles Programm, und alles kostenlos!![]()
Macht aber dann etwas Problemebei der Batch-Bearbeitung, wenn man Hochkant und Querformat-Bilder gemischt vorhanden hat.
Fr 23. Aug 2013, 07:42
ganneff hat geschrieben:...Wenn man so etwas noch nicht im Batch Modus gemacht hat, empfiehlt es sich dringend, das in einem extra angelegten Verzeichnis mit Kopien der Originale durchzuspielen.
Profis machen das natürlich immer - im Gegensatz zu mir.
Fr 23. Aug 2013, 17:18
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz