Aktuelle Zeit: Fr 22. Feb 2019, 16:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hüttenzauber
BeitragVerfasst: Mi 22. Aug 2018, 13:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 6995
Wohnort: zwischen Hi-H-PE
Hi,
klasse Bilder :thumbup: ...mein Favorit ist auch die #3 :thumbup:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hüttenzauber
BeitragVerfasst: So 10. Feb 2019, 08:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 8. Feb 2019, 11:15
Beiträge: 9
...mir gefällt auch #3 am besten,eine tolle meditative Stimmung,auch die warmen farben vorne im gras und bei den Bootshäusern und dann kühlere farbstimmung bei den bergen im Hintergrund und im himmel,wie in der Malerei,und links bei den bergen noch ein restliches Sonnenlicht,starkes Foto..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hüttenzauber
BeitragVerfasst: So 10. Feb 2019, 11:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 2475
Wohnort: Berlin
Die #3 und die #1 gefallen mir am Besten aus deiner kleinen Serie, wobei ich die #3 für das bessere Bild halte. Bei der #1 fehlt mir etwas, nur eine Kleinigkeit, vielleicht ist nach oben hin zu wenig Platz.

Aber auf jeden Fall hat es dir Spaß gemacht und die Hütten sehen auch wirklich sehr fotogen aus.

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hüttenzauber
BeitragVerfasst: So 10. Feb 2019, 11:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 31. Okt 2016, 12:05
Beiträge: 4473
Methusalem hat geschrieben:
die 1 finde ich so rundum betrachtet schon gut,...Bildaufbau-Motiv Licht,..alles soweit Ok,...reißt mich jetzt nur noch nicht so ganz mit


ich bin bei Bernd auch bei #2 und 3. Bei der 1 stören mich die Schilfhalme auf der linken Drittellinie, die das Bild zerteilen. Ich wäre vermutlich ein/ zwei Schritte vor (mit Stiefel :rofl: ) oder etwas nach rechts ausgewichen um das "Gestrüpp" zu neutraliesieren. Und noch dazu vermieden, das die Schilfhalme die Spiegelung beeinträchtigen. Das iust das zweite was mich an der 1 stört.

_________________
Gruß aus dem Sauerland
Stefan


Sie nennen mich den Waldteufel, meine Herrschaften, aber das trifft doch nicht für mich allein zu, in ihnen allen sitzt so ein Waldteufel, Sie alle irren im finstern Wald umher und tasten sich durchs Leben.


mein


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Hüttenzauber, oder was man auch darunter verstehen kann ...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: MarMaier
Antworten: 17

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz