Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 19:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 15. Sep 2013, 21:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Jan 2013, 17:06
Beiträge: 1124
Guten Abend,

ich hoffe, mir kann jemand helfen:
ich habe mir von der DxO -Seite die Demo -Version herunter geladen. Wenn ich sie öffnen möchte, erscheint immer die Audfforderung zum Reparieren der Datei, aber wirklich öffnen sprich arbeiten kann ich sie nicht. Was mache ich falsch? Ich hatte den Download schon mal wieder komplett runter geschmissen, beim ersten Mal musste ich noch die Microsoft Net Framework... mit runterladen, danach hat er beim 2. Versuch nicht mehr gefragt.
Kann mir jemand einen Tipp geben? Ich danke allen im Voraus.
Liebe Grüße
Doro

_________________
Shit happens. Manchmal bist du die Taube, manchmal das Denkmal. (E. v. Hirschhausen)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 16. Sep 2013, 11:21 
Offline

Registriert: Mi 3. Jul 2013, 22:03
Beiträge: 61
Wohnort: Dresden
Entweder du versuchst es mal als Admin (Rechtsklick und dann Ausführen als Administrator), oder du hast Pech gehabt und darfst dich mit dem reparieren von .Net rumärgern wie ich es mal hatte mit einem anderen Programm ... Allerdings hab ich da gleich die radikale Variante genommen und den Rechner platt gemacht und alles neu aufgesetzt (war eh fällig). Bei mir war die Installation vom .Net Framework irgendwo hängen geblieben und hatte die Probleme verursacht.

Probier aber erst das ganze als Admin aus. Drück die Daumen das es klappt.

Axel

_________________



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 16. Sep 2013, 11:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Jan 2013, 17:06
Beiträge: 1124
Hallo Axel,

vielen Dank für deinen Tipp. Als Admin habe ich das auch schon probiert. Ich hatte immer nur die DxO Dateien gelöscht, werde die Net.Frame nun auch mal löschen und es erneut probieren. Den ganzen Rechner "platt" machen und neu aufsetzen, davon habe ich keine Ahnung.
Wenn ich die Demo-Version nicht geladen kriege, heißt das dann auch, dass es Schwierigkeiten gäbe, wenn ich mir das Programm "richtig" zulegen würde?

Liebe Grüße
Doro

P.S. Irgendwie ist es nicht als Antwort gespeichert, kann ein Admin das vll. an das eigentliche Thema anhängen? Lieben Dank
Doro

_________________
Shit happens. Manchmal bist du die Taube, manchmal das Denkmal. (E. v. Hirschhausen)


Zuletzt geändert von User_00062 am Mo 16. Sep 2013, 18:04, insgesamt 1-mal geändert.
Themen zusammen geführt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Hilfe zu Pentax DCU 5 auf MacOS
Forum: Bildbearbeitung
Autor: Mr.T.
Antworten: 5
(fast) kein Licht.... EDIT 2. Version auf Nachfrage
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: StaggerLee
Antworten: 17
Erbitte Hilfe bei Serienblitzen
Forum: Zubehör
Autor: frie12
Antworten: 16
HILFE! Objektivsuche: Upgrade des Kit-Objektivs der K30
Forum: Kaufberatung
Autor: diplont
Antworten: 16

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz