Do 28. Mär 2013, 21:55
Do 28. Mär 2013, 22:13
Medve hat geschrieben:bei mir hatte es heute auch erst auf den 2. Versuch gefunzt, zwischendurch hatte ich den Rechner neu gestartet. Das HDR-Paket habe ich manuell ergänzt.
Habe mich hier orientiert:
http://support.google.com/nikcollection ... ic=3001412
Ich hoffe das hilft Dir auch Sinister!
Do 28. Mär 2013, 23:00
Jamou hat geschrieben:Der langen Rede kurzer Sinn: Es hängt möglicherweise von der Konfiguration des Blechottos ab, wie die Software unter LR funktioniert. Da hilft wohl nur ausprobieren.Es kann ja auch sein, dass man ansonsten noch irgendeinen Flag setzen/ abwählen muss und das einfach nicht weiß. Bei mir ist es jedenfalls so, dass meine manuell hinterlegte Verlinkung funktioniert - und das obwohl der Haken an der besagten Stelle gesetzt ist.
![]()
![]()
Do 28. Mär 2013, 23:07
Fr 29. Mär 2013, 06:53
Jamou hat geschrieben:Andywuddi hat geschrieben:Hallo,
hier :*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. ***
kann man unter Downloads die Handbücher in Deutsch runterladen.Man kann auch bestimmte Videos ansehen.
Gruß
Andreas
Die Seite führt nicht (mehr?) zu den Downloads. Dafür habe ich aber heute entdeckt, dass bei den einzelnen Modulen Hilfestellungen hinterlegt sind. Einfach oben rechts auf die jeweilige Hilfe gehen. Das hilft einem eventuell auch schon weiter. Diese Lösung finde ich persönlich auch besser, denn damit ist alles immer aktuell und man müllt sich nicth seine Festplatte mit Anleitungen voll.
Viele Grüße
Jamou
Fr 29. Mär 2013, 08:32
Andywuddi hat geschrieben:Hallo Jamou,
stimmt.Die Seite führt wirklich nicht mehr zu den Handbüchern.Ich hatte die aber zum Glück schon runtergeladen....
Schreib mir mal eine PN mit Deiner Mailadresse.Sind zwar einige Dateien ( ca. 43 MB),aber wenn Du willst kann ich Dir die zumailen.
Gruß
Andreas
Fr 29. Mär 2013, 09:13
Fr 29. Mär 2013, 12:45
Fr 29. Mär 2013, 13:03
Medve hat geschrieben:Danke Andreas, hat alles supi geklappt... Jetzt heißt es lernen!
Fr 29. Mär 2013, 13:07
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz