Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 07:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Frage zu LR5 und Installation
BeitragVerfasst: Mo 18. Nov 2013, 16:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:08
Beiträge: 3106
Wohnort: Recklinghausen
Thanix hat geschrieben:
Um deine mal Frage zu beantworten, ja du kannst Lightroom 4.3 jetzt einfach deinstallieren. :)

Ihr könnt alle vorherigen Versionen runterschmeißen, jede ist eine eigene Installation und läuft unabhängig.

_________________
MfG Dennis


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frage zu LR5 und Installation
BeitragVerfasst: Mo 18. Nov 2013, 16:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Jun 2012, 09:06
Beiträge: 78
Wohnort: Zwischen NE u. MG
Die 5er als Vollversion oder auch als Update?
Ich hatte nur je Vollversionen das geht ohne Probleme.

_________________
Gruß
Jörgen



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frage zu LR5 und Installation
BeitragVerfasst: Mo 18. Nov 2013, 19:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Sep 2012, 16:28
Beiträge: 718
Wohnort: Schweiz
Thanix hat geschrieben:
Thanix hat geschrieben:
Um deine mal Frage zu beantworten, ja du kannst Lightroom 4.3 jetzt einfach deinstallieren. :)

Ihr könnt alle vorherigen Versionen runterschmeißen, jede ist eine eigene Installation und läuft unabhängig.


Dem ist so, habs soeben gemacht und LR funzt immer noch.....

.... nun habe ich noch ein weiteres Problem.Mir ist der PC abgeschmiert und habe vor 2 Wochen die ganze Kiste ab Windows 7 Dvd neu instaliert und auch alle Festplatten fragmentiert vor der Neuinstalation. Somit dauert ein Neustart nur noch 30 Sek und nicht mehr gefühlt 3 Jahre ;)

Danach alles wieder aufinstalliert und auch alle LR`s schön der Reihe nach draufgespitz. (LR3 & 4 nun ja gelöscht) Danach bemerkt das ich von der online gekauften NIK Software keine Daten mehr hatte und mich an NIK Google gewendet. Die haben mir ein Mail geschickt mit einem Download Link (Dateigrösse ca 380MB). Doppelklick und NIK wird instaliert

Leider kann ich nach der Installation im Lightroom die Datei im Silver Efex nicht öffnen. Auch Analog Efex, Color Efex und Dfine 2 funktionieren nicht. Anklicken im LR via Foto - Bearbeiten - Silver efex geht schon, dann öffnet das SilverEfex Fenster und ich sehe nur schwarz, also kein Bild :ka:

HDR ist nicht mal vorhanden :ka:

Dafür Viveza, und beide Sharpener funktionieren

Ist dieses Problem bekannt? Habe es nun mehrfach Installiert/deinstalliert.

Hoffe dasIhr mir helfen könnt

Grüess Marc

_________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Frage zu: Pentax Photo Gallery
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: InPentaxWeTrust
Antworten: 26
Frage: Pentax DA 35mm 2.4 defekt?
Forum: Objektive
Autor: phano69
Antworten: 4
Vorstellung und gleich noch ne Frage
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: tuffi
Antworten: 11
Frage zum Blitzporträt
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: Hooky69
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz