Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 17:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 7. Jul 2022, 23:17 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Jun 2013, 19:07
Beiträge: 734
Wohnort: Wien
So, Capture one ist gekauft, installiert und probiert. Erst mal Ernüchterung und ich werde jetzt mal Tutorials studieren. Ganz so einfach, wie UMC sich das vorgestellt hat, ist es dann doch nicht. Fragt mich in 4 Wochen....

_________________
LG
Matthias



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 8. Jul 2022, 06:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 25. Jul 2018, 07:22
Beiträge: 722
Guter Zeithorizont. :lol: VIEL SPASS BEIM AUSPROBIEREN !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 8. Jul 2022, 10:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Dez 2011, 23:43
Beiträge: 8239
UMC hat geschrieben:
So, Capture one ist gekauft, installiert und probiert. Erst mal Ernüchterung und ich werde jetzt mal Tutorials studieren. Ganz so einfach, wie UMC sich das vorgestellt hat, ist es dann doch nicht. Fragt mich in 4 Wochen....


Mit den Tutorials sollte das kein Problem sein. Ob es Dir dann im Vergleich zu anderen Programmen gefällt, ist eine subjektive Frage, die so oder so ausfallen kann.

Die Tutorials sind sehr gut. Und sehr praxisbezogen. Ich mag auch die sehr, wo man gezielt bestimmte Bilder bearbeitet. Zum Beispiel hier mit den neuen Style Pinseln: https://www.youtube.com/watch?v=GaJRK0UY1as

Philip Reichwein hat auch einige auf Deutsch online.

Hier eines für Newbies zur 22er Version (hier in Englisch): https://www.youtube.com/watch?v=pI_xzChEAk8

Btw. Hier bei Interesse die iPad-Version (Launch): https://www.youtube.com/watch?v=xQYOUfJCfXs


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

WR Erfahrungen
Forum: DSLR
Autor: jfk
Antworten: 34
Erfahrungen D-BH 109
Forum: Zubehör
Autor: totti78
Antworten: 4
DSLR leasen, wer hat Erfahrungen?
Forum: Small Talk
Autor: Jörn
Antworten: 14
Fenster als natürliche Lichtquelle - Erfahrungen/Tipps?
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: zeitlos
Antworten: 3
Capture One migration von Lightroom
Forum: Bildbearbeitung
Autor: mesisto
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz