Ich verstehe nur nicht so ganz, was daran alt sein soll, eine Version 12 oder sehe ich nirgends. Oder haben die ein ganz neues Produkt in der Pipeline? Aber egal, ich nehme das Angebot auf jeden Fall gerne mit.
Schremser hat geschrieben: Ich verstehe nur nicht so ganz, was daran alt sein soll, eine Version 12 oder sehe ich nirgends. Oder haben die ein ganz neues Produkt in der Pipeline? Aber egal, ich nehme das Angebot auf jeden Fall gerne mit.
Ja derzeit ist es noch die aktuelle Version, ob da noch was neues kommt
Schremser hat geschrieben: Ich verstehe nur nicht so ganz, was daran alt sein soll, eine Version 12 oder sehe ich nirgends. Oder haben die ein ganz neues Produkt in der Pipeline? Aber egal, ich nehme das Angebot auf jeden Fall gerne mit.
Ja derzeit ist es noch die aktuelle Version, ob da noch was neues kommt
Bisher war es immer so, das DxO die Vorgänger Version gratis zur Verfügung stellt, sobald ein Nachfolger bereit steht. Deshalb habe ich "alt" geschrieben
Werde ich ausprobieren, um meine Neugier zu befriedigen. Nutze derzeit immer noch eine alte Version von LR als RAW-Developer und Affinity als Photoshop-Ersatz, bei dem man nicht monatlich blechen muss.
Camtax hat geschrieben:Werde ich ausprobieren, um meine Neugier zu befriedigen. Nutze derzeit immer noch eine alte Version von LR als RAW-Developer und Affinity als Photoshop-Ersatz, bei dem man nicht monatlich blechen muss.
Ja mach das, es ist ein sehr geniales Programm, welches meiner Meinung nach viel zu wenig Beachtung findet...