Aktuelle Zeit: Di 30. Apr 2024, 05:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Durchsichtiges freistellen....
BeitragVerfasst: Mo 5. Sep 2016, 21:30 
na ja, bissi Übung braucht's wohl noch..



Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Durchsichtiges freistellen....
BeitragVerfasst: Mo 5. Sep 2016, 22:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12226
Hi Peter

hast Du das mit dem Trioplan fotografiert :lol: .....der Look kommt mir irgendwie bekannt vor :mrgreen:

......Erinnert mich ein bischen an Barbarella,... (aber nur ein bischen ') )

...oder evtl. "düst es auch im Sauseschritt" :rofl:

aber mir gefällts :ja: :2thumbs:

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Durchsichtiges freistellen....
BeitragVerfasst: Mo 5. Sep 2016, 22:14 
Hey Bernd - jetzt werd' mal nicht häßlich, so gräßlich häßlich... sonst krieg ich Haß (die Jüngeren mögen das bitte googeln :mrgreen: )

Naja, die Mädels "wollten uuuuuuunbedingt mal eine Folienkleid..." - wer bin ich denen das abzuschlagen.... nur einfach nur das Kleid ist halt 'n bissi dürftig, also spiel ich mal herum.

Nur - wo Du Barbarella erwähnst.... da hätte ich dann doch lieber die junge Jane Fonda... mal so die Anfangsszene nachstellen als Bilderserie, bin ja bescheiden.... nur halt die Anfangsszene... :mrgreen:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Durchsichtiges freistellen....
BeitragVerfasst: Mo 5. Sep 2016, 22:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12226
Hey Peter,

...aber klaaaaar,...sowas kann man den Mädels unmöglich abschlagen,...und schon gar nicht als netter Fotograf :lol:

meintest Du bei Barbarella die Szene wie sie am Anfang so vor sich hin schwebt,und sich räkelt :mrgreen:

..es gäb' einige nette Szenen aus dem Streifen :ja: :lol:

...kannst ja mal ein Motto daraus machen :lol:

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Durchsichtiges freistellen....
BeitragVerfasst: Mo 5. Sep 2016, 22:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Apr 2015, 15:57
Beiträge: 1723
BUDDI hat geschrieben:

Naja, die Mädels "wollten uuuuuuunbedingt mal eine Folienkleid..." - wer bin ich denen das abzuschlagen.... nur einfach nur das Kleid ist halt 'n bissi dürftig, also spiel ich mal herum.


Ich kenne das...wenn die was wollen, geben die so lange keine Ruhe, bis haben was se wollen.
Neulich bin ich auch von einer Gruppe Frauen gefragt worden, ob ich sie nackt fotografieren wolle. Ich natürlich erst mal: “nee, ich weiß nicht...“ :oops:

Die mussten mich echt ne halbe...
...
....Sekunde lang bearbeiten, bis ich endlich doch eingeknickt bin und halt ja gesagt hab. Hatte ja eh keine Chance. :yessad:
Das Ergebnis ist ja immerhin ein Arbeitserfolg, aber das Model hat auf Deinen anderen Fotos um einiges erotischer gewirkt. Jetzt erinnert mich das Bild eher an eine Szene von “Grüne Tomaten“ 8-)

_________________
Es kommt nicht darauf an, welchen Weg wir gehen, vielmehr, welche Spuren wir hinterlassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Durchsichtiges freistellen....
BeitragVerfasst: Di 6. Sep 2016, 05:38 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 12313
Normalerweise kann man in Foren keine Bilder von wenig bekleideten Frauen einstellen ohne daß es zu Begeisterungsstürmen führt, frei nach dem Motto Hauptsache Frau - hier sind wir doch ein wenig niveauvoller.
Für mich ein wenig wie Werbung für Klarsichtfolie. ..
Nix für ungut.

_________________
no religion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Durchsichtiges freistellen....
BeitragVerfasst: Di 6. Sep 2016, 05:55 
Palisander hat geschrieben:
Ich kenne das...


Ein Höllenjob.... einer muss ihn ja machen... :mrgreen:

angus hat geschrieben:
Nix für ungut.


Ach woher - daher ging es mir ja um die Bildbearbeitung. Diese dämliche Folie über den neuen HG zu kriegen war da eher die Herausforderung....


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Durchsichtiges freistellen....
BeitragVerfasst: Mo 12. Sep 2016, 07:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Dez 2014, 12:31
Beiträge: 185
BUDDI hat geschrieben:
Ach woher - daher ging es mir ja um die Bildbearbeitung. Diese dämliche Folie über den neuen HG zu kriegen war da eher die Herausforderung....


Ich finde, das ist sehr gut gelungen.
Mich stört eher der "Schein" an Arm und Oberkörper auf der linken Seite. Rechts am Arm ist das dezenter und gefällt mir besser.

_________________
LG Clemens


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Personengruppe freistellen
Forum: Bildbearbeitung
Autor: reffi
Antworten: 3
Streetphoto - wie am besten freistellen und anpassen
Forum: Bildbearbeitung
Autor: Krasnal
Antworten: 4
Chilenische Araukarie freistellen
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Klaus
Antworten: 10
Adobe CC Freistellen
Forum: Bildbearbeitung
Autor: HaDi
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz