Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 20:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: die "Konzerthalle"
BeitragVerfasst: Mi 30. Okt 2019, 16:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Nov 2012, 20:38
Beiträge: 2030
Wohnort: 28832 Achim
So finde ich es gut :thumbup: .

_________________
Gruß aus der Stadt Achim bei Bremen

Peter



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: die "Konzerthalle"
BeitragVerfasst: Mi 30. Okt 2019, 16:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12226
...hi!,....na ja,..."voll in die Fresse" ist immer subjektiv,...manche Bilder gefallen mir "voll in die Fresse gut" und manche halt weniger. :lol:


...meine Gedanken zur letzten Version.....

...bei Deiner letzten Version finde ich die Wolken so schon mal ganz OK.

...jetzt würde ich selektiv! nur das Zelt etwa so ausarbeiten wie in der 2.Version von Dir.

...evtl. erstmal den Kontrast herausnehmen bis die komplette Zeichnung kommt und dann erst mit der Gradationskurve den endgültigen Kontrast herausarbeiten,

...natürlich auch mit Blick auf die Wirkung im Gesammtbild.

...und ohne den Spitz finde ich es auch besser.

...wenn ich so gezielt schreibe was ich machen würde,dann nur um meinen "Denkansatz" ein bischen rüber zu bringen.

...selbst bin auch immer an anderen "Denken" interessiert,....und freue mich wenn ich ein bischen anderen Input bekomme.

...ob ich's dann verwende oder nicht sagt mir dann mein Bauch :mrgreen: :cheers:

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: die "Konzerthalle"
BeitragVerfasst: Mi 30. Okt 2019, 16:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Jan 2019, 13:48
Beiträge: 301
Dank Euch. Das mit dem "selektiv ausarbeiten" klingt gut - nur weiß ich (noch) nicht wie. Werde mich doch wohl mal näher mit den entsprechenden Möglichkeiten in PL auseinandersetzen müssen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: die "Konzerthalle"
BeitragVerfasst: Di 5. Nov 2019, 19:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 4. Jun 2014, 20:56
Beiträge: 1095
für mich die 2. Version.
Man könnte auch das Zelt wie bei der 2. Version und die Wolken wie in der ersten bearbeiten.

Die Spitze links unbedingt drin lassen, macht das Bild spannender.

_________________
Liebe Grüße
Joe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: die "Konzerthalle"
BeitragVerfasst: Sa 9. Nov 2019, 07:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
... deine letzte und die farbige Version gefallen mir am besten aus deiner Serie :ja: :thumbup:
... gerade die Spitze im Bild lockert für mich die sonst rundlichen Formen der in den Aufnahmen ab :yessad:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Hemelinger "Dorffest" am Bürgerhaus
Forum: Menschen
Autor: Hannes21
Antworten: 8
"Grünes" von heute Nachmittag
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Hannes21
Antworten: 6
Ein "bayrisches" Essen zu Fronleichnam.
Forum: Offene Galerie
Autor: Deepflights
Antworten: 7
Warum sind "100%" nicht 100%?
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: Anonymous
Antworten: 12

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz