Fr 28. Jun 2019, 13:07
marccoular hat geschrieben:On1 war der Hit. Keine Übernahme der Einstellung, Katalog unvollständig, aber Hauptsache zu jedem RAW bild ein eigenes On1 File in den Ordner kopiert und damit die Platte schön zugemüllt
Fr 28. Jun 2019, 13:20
Dunkelmann hat geschrieben:...
Naja, mein Hauptproblem mit einem Wechsel von LR irgendwo anders hin: ich benutze Hardware-Regler und -Taster, mit denen ich meine Bilder bearbeite. Dies geschieht über das LR-Plugin MIDI2LR. Solange es von einem anderen Hersteller keinen guten RAW-Konverter gibt, der sowas auch anbietet, werde ich kaum wechseln. Ich habe kein Interesse daran, sowas wieder mit der Maus zu machen...
Fr 28. Jun 2019, 14:02
mesisto hat geschrieben:Dunkelmann hat geschrieben:...
Naja, mein Hauptproblem mit einem Wechsel von LR irgendwo anders hin: ich benutze Hardware-Regler und -Taster, mit denen ich meine Bilder bearbeite. Dies geschieht über das LR-Plugin MIDI2LR. Solange es von einem anderen Hersteller keinen guten RAW-Konverter gibt, der sowas auch anbietet, werde ich kaum wechseln. Ich habe kein Interesse daran, sowas wieder mit der Maus zu machen...
Loupedeck angeschaut?
Mo 15. Jul 2019, 08:00
Mo 15. Jul 2019, 08:34
marccoular hat geschrieben:So ich habe jetzt beim Abo zugeschlagen. Füknapp 82€ im Jahr ist das durchaus fair
Mo 15. Jul 2019, 10:15
Mo 15. Jul 2019, 16:08
Mo 15. Jul 2019, 16:10
frullip hat geschrieben:Das ist zwar wunderbar, dass die Daten auf meinem Rechner bleiben - aber womit lese ich die Daten aus wenn ich das Abo gekündigt habe
Mo 15. Jul 2019, 16:16
Mo 15. Jul 2019, 17:08
frullip hat geschrieben:Hmm, ich wüsste jetzt ad hoc kein Programm, das die Daten „lesen“ (im Sinne von „interpretieren“) kann, nur lesen kann ich sie mit einem Editor, das hilft mir aber nichts...
Aber vielleicht gibt es ja tatsächlich ein Programm welches das beherrscht. Wenn ich recht verstanden habe ist aber @marccoular eben daran „gescheitert“
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz