Aktuelle Zeit: Sa 28. Mär 2020, 15:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 25. Jun 2015, 20:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Nov 2013, 15:32
Beiträge: 3331
Hi Leute,

ich hatte ja vor ein paar Tagen berichtet, dass Adobe u. a. den neuen Dehaze-Effekt nur in der Creative-Cloud-Version von Lightroom ausliefert. Das stimmt auch - eigentlich...
beschreibt, dass auch in der Standalone-Version von Lightroom 6 dieser Filter enthalten ist. Nur ist kein Regler dafür in der Benutzeroberfläche zu finden. Netterweise hat jemand ein paar Presets erzeugt, die eine Reihe von Einstellungen für den Dehaze-Effekt aktivieren. Über diesen Umweg kann man den Effekt also doch in jedem Fall benutzen. Vielleicht wird der ein oder andere dabei ja auch feststellen, dass ihm die Ergebnisse gar nicht so gut gefallen und er wird weniger traurig sein, dass der Effekt nicht direkt greifbar ist. ;)

_________________
Grüße vom Dunkelmann :hat:


______________

______________

"Licht wird völlig überbewertet." (unbekannter Autor)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Lightroom und die Alternativen in Linux
Forum: Bildbearbeitung
Autor: Jamou
Antworten: 38
Pentax 560mm HD nun im Handel verfügbar
Forum: Objektive
Autor: zeitlos
Antworten: 31
Rahmen in Lightroom
Forum: Bildbearbeitung
Autor: Arnholm
Antworten: 14
Problem nach Lightroom Update
Forum: Bildbearbeitung
Autor: pentaxnweby
Antworten: 8
Welcher Zweitbody zur K3II oder doch eher ein Zoomobjektiv?
Forum: Kaufberatung
Autor: mutzelputz
Antworten: 14

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz