Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2019, 00:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Da ist sie: Die NIK Collection 2018
BeitragVerfasst: Mi 6. Jun 2018, 19:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 00:43
Beiträge: 7904
Wohnort: Im Herzen Bayerns
https://nikcollection.dxo.com/de/what-s-new/

Stellt sich natürlich die Frage nach den Neuerungen. Sieht für mich auf den ersten Blick so aus, als habe man es in erster Linie an die aktuellen Betriebssystem angepasst, so dass es auch überall sauber läuft.
Mir ist alles recht, Hauptsache es geht damit weiter...

_________________
Nicht zu zeigen was, sondern wie ich es gesehen habe...




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 6. Jun 2018, 21:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Dez 2017, 19:47
Beiträge: 279
Wichtig wäre mir ob die bearbeitungsgeschwindigkeit steigt. Bei den 36 Mio Pixeln der K1 dauert es halt schon länger als mit 16 Mio Pixeln.
Und ja ich werde nach meinen Urlaub mal,die Testversion runterladen.

Grüße Alex


Zuletzt geändert von alexegg am Mi 6. Jun 2018, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 6. Jun 2018, 21:35 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 09:21
Beiträge: 19363
Wohnort: Alpen(NRW)
Eine gute Nachricht! :bravo:

_________________
LG Frank



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 6. Jun 2018, 21:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jun 2013, 15:01
Beiträge: 2548
Wohnort: Bremen
mh, mir scheint es so, als die lediglich den Werbespruch angepasst haben, denn kompatibel zur neusten Windows Version wars ja schon vorher. So können die nun für was altes kostenloses Geld nehmen. Aber vielleicht kommt ja noch was.

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 7. Jun 2018, 09:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 22. Feb 2012, 14:54
Beiträge: 115
Wohnort: Erding
Klasse, auch wenn es wieder Geld kostet. Aber die Niks waren aus meiner Sicht schon immer wirklich gut und es wäre schade wenn die nicht mehr weiterentwickelt würden. Besonders um den Dfine und den Sharpener hätte es mir leid getan. Bin gespannt ob auch ausser Polieren und Logo von Dxo einfügen was neues dazu kommt.

VG
Heinz

_________________
__________________________________
Es besteht ein reziproker Zusammenhang zwischen dem Füllgrad meines Fotoschranks und dem meines Kontos :ichweisswas:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 26. Jun 2018, 14:29 
Offline

Registriert: Mo 7. Dez 2015, 11:01
Beiträge: 185
Ich habe es mir gekauft. In erster Linie in der Hoffnung, die Weiterentwicklung zu unterstützen. Bei mir lief alles einwandfrei. HDR und Silver Efex hatte ich mir damals noch teuer gekauft, aber den Kauf auch nie bereut.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 26. Jun 2018, 14:33 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 16:46
Beiträge: 7939
Wohnort: Em Ländle...
nevermore hat geschrieben:
Ich habe es mir gekauft. In erster Linie in der Hoffnung, die Weiterentwicklung zu unterstützen. Bei mir lief alles einwandfrei. HDR und Silver Efex hatte ich mir damals noch teuer gekauft, aber den Kauf auch nie bereut.

Würdest du bei Gelegenheit mal schreiben, was dein Eindruck ist?
Ob es Neuerungen außer der Optik gibt usw?

_________________
Viele Grüße

Jupp




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 26. Jun 2018, 14:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 31. Okt 2016, 13:05
Beiträge: 4746
Asphaltmann hat geschrieben:
Würdest du bei Gelegenheit mal schreiben, was dein Eindruck ist?
Ob es Neuerungen außer der Optik gibt usw?


+1

_________________
„Snoopy, eines Tages werden wir alle sterben“, „Ja, das stimmt, aber an allen anderen Tagen nicht“



mein


und bye, ich bin on the road again...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 7. Sep 2018, 22:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 25. Jul 2017, 21:55
Beiträge: 117
Wohnort: Seefeld
Funktioniert das Plugin auch in Lightroom 6.14?
Hat da schon jemand Erfahrungen gesammelt?

Gruß
Walter

_________________
PENTAX K-70
HD PENTAX DA 16 - 85mm, f3,5-5,6 ED DC WR
HD PENTAX DA 55-300mm, f4,5-6,3 ED PLM WR RE
TAMRON SP AF 90mm / F2,8 Di Macro
SIGMA 8-16mm 1:4,5-6,5 HSM
smc PENTAX-A 50mm, f1.4
smc PENTAX-A 28mm, f2.8


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 7. Sep 2018, 23:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jul 2012, 13:21
Beiträge: 717
Vor dem Verkauf der NIK- Collection war „Google“ sehr großzügig.
Meine Versionen funktionieren als Stand alone, Plugin in LR6 und Affinity Photo sind auch kein Problem.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

...Kopfschuß.....noch zwei neue Bilder..13.6.2018
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Methusalem
Antworten: 18
[UT] DU 2018 die Speisekarte für Samstag - Hauptschalthaus
Forum: Usertreffen
Autor: mythenmetz
Antworten: 38
Mein Garten - 25.02.2018
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: joerg
Antworten: 94
UT Dortmund - 04.11.2018 Ausweichsitz NRW 2.0
Forum: Usertreffen
Autor: Hexeschenny
Antworten: 22

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz