Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 22:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 27. Mär 2018, 09:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Dez 2011, 23:43
Beiträge: 8239
Phase One verkauft ja Kameras im Mittelformat und Pentax stellt somit eine ernstzunehmende Konkurrenz dar. Man munkelt, dass Phase One deshalb Pentax etwas kurz hält, was die Unterstützung bei den Lens Profiles angeht. Ob das stimmt? Keine Ahnung.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 27. Mär 2018, 10:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 18:43
Beiträge: 5499
Das würde doch keinen Sinn machen, oder? Ich nutze dann einfach ne andere Software, aber kauf mir doch nicht deshalb ne Phase One.

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:

und


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 27. Mär 2018, 11:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Dez 2011, 23:43
Beiträge: 8239
Na ja, es gibt durchaus Leute, die am Ende des Tages auch die Softwarefrage mit in ihre Systementscheidung einfließen lassen. Und es muss nicht immer alles Sinn ergeben, manchmal ist der Mensch (Firmen werden ja auch von Menschen geleitet) auch von weniger schönen Motiven getrieben ;)
Vielleicht ist es aber auch einfach nur eine Verschwörungstheorie. :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 27. Mär 2018, 11:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 18:43
Beiträge: 5499
Und deshalb halte ich mir tausende Pentax (Fuji?)-Apsc-KB-User von meiner Software fern, die nie ne MF kaufen werden? :nono: Da glaub ich nicht dran. Eher, dass das immer noch zu wenige sind, um extra Profile zu entwickeln.

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:

und


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Neues MacBook Pro oder Mac Studio: Erfahrungen gesucht
Forum: Kaufberatung
Autor: marccoular
Antworten: 9
Fragen über Fragen
Forum: Einsteigerbereich
Autor: Scynja
Antworten: 13
2 Fragen an klabö
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: BluePentax
Antworten: 7
Ideen und Fragen: Objektiv
Forum: Einsteigerbereich
Autor: Maximilian
Antworten: 15
Fragen zu Blitz Yongnou und Metz mit K3
Forum: Zubehör
Autor: Robert
Antworten: 21

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz