Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 02:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ätsch, das hast Du jetzt davon....
BeitragVerfasst: Di 4. Okt 2016, 20:48 
Offline

Registriert: Mo 14. Jan 2013, 22:08
Beiträge: 83
Letztes Jahr... eine meiner Töchter benötigte ein Paßfoto für....- ich glaube den Führerschein oder die Krankenkarte.

Auf jeden Fall hieß es "Mama - mach mal"
Und da ich das nicht alle Tage mache, dauert es halt mal... mit dem Licht und der Technik.

Meine Tochter langweilte sich beim Einstellen des Lichtes und zog Grimassen.

Eines dieser Versuchsbilder fiel mir jetzt wieder in die Finger bzw. ins Photoshop...und heraus kam das:

')

Bild

Und das hängt jetzt in unserer Küche als s/w...

Bild

Beide Bilder haben keinen Anspruch auf Perfektion... aber Spaß machen sie mir beim anschauen.

_________________
LG Astrid :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 4. Okt 2016, 20:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 9519
Schlicht wow. Für das Erste. Interessante Utensilien habt Ihr zuhause. Das zweite würde ich anders beschneiden. Klasse Foto trotzdem.

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz

"When you take a flower in your hand and really look at it, it's your world for a moment. I want to give that world to someone else." Georgia O'Keeffe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 4. Okt 2016, 20:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12226
Hi Astrid

Mir machen sie auch echt Spaß!!!

Sind für mich beide klasse,..aber das erste finde ich ....genial :bravo: :bravo: :bravo:

..sehe gerade meinem "Kollegen" gehts gleich :lol:

beste Grüße

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 4. Okt 2016, 20:56 
Offline

Registriert: Mo 14. Jan 2013, 22:08
Beiträge: 83
:nono: neee, wir haben keine Hühnerskelette zuhause. Das ist glaube ich von der Seite Rawexchange .. habe es nur herein "compost."

_________________
LG Astrid :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 4. Okt 2016, 21:11 
es ist von rawexchange... und zwar geil verwendet, ebenso den Style cool umgesetzt :mrgreen: :thumbup:

und Spaß machen die Bilder auf jeden Fall, klasse! xd


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 4. Okt 2016, 21:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15920
Wohnort: Meckesheim
einfach super :2thumbs: :2thumbs:
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 5. Okt 2016, 07:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Okt 2014, 08:40
Beiträge: 1462
Wohnort: Gersthofen
Hey Astrid,

gratuliere.....echt megastarkes Composing :2thumbs: ....vor allem die Schatten. Klasse!
Wie viele Ebenen sind es denn geworden in PS?

_________________
Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst.
(Japanische Weisheit)

LG Wolfgang









Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 5. Okt 2016, 08:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Gefallen mir beide, hat bestimmt sowohl beim Fotografieren, als auch beim Composen Spaß gemacht. :2thumbs:

Gesendet mit der deutschen Post AG

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 5. Okt 2016, 10:17 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 12313
Sehr schön und lustig! Gut gemacht!

_________________
no religion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 5. Okt 2016, 11:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Apr 2015, 15:57
Beiträge: 1723
Hallo Astrid,

gefallen mir auch sehr, alle beide! Wirkt verblüffend echt das Composing. Respekt! :2thumbs: :bravo:

Angemeldet bist Du ja schon länger hier, aber jetzt erst scheinst Du richtig Fahrt aufzunehmen. :ja:
Was mir nicht nur in diesem Thread von Dir aufgefallen ist: mit Licht gehst Du erstaunlich souverän um, ebenso mit Photoshop.
Darf ich fragen, wie lange Du dich schon mit der Fotografie beschäftigst bzw. ob es auch einen beruflichen Hintergrund gibt?

Grüße,
Matthias

_________________
Es kommt nicht darauf an, welchen Weg wir gehen, vielmehr, welche Spuren wir hinterlassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Scherenschnäbel (jetzt größer) ..und mit ergänzenden Bildern
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: evaristo
Antworten: 8
Impressionen aus dem Wald - Jetzt auch mit Regen und Makros
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: User_005156
Antworten: 43
Wir sind mehr . . . jetzt mit zum Thema passender Musik
Forum: Offene Galerie
Autor: DeFuFroschn
Antworten: 46
Du hast da was an der Schulter...
Forum: Menschen
Autor: Bronco
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz