Hier können Bilderthreads eröffnet werden, die sich keiner anderen Galerie zuordnen lassen.
Auch die Bilder von UT gehören hier rein und am besten den Thread mit "[Bilder UT] Ort Datum" beginnen lassen.
Antwort schreiben

Re: °V° Halloween ....update 2019

Do 31. Okt 2019, 18:10

Du steckst da ja richtig arbeit in die Bearbeitung rein. :2thumbs:

ich weiß jetzt nicht welche Vorraussetzung eine Maske haben muss. Aber da du ja in der nähe der Österreichischen Grenze wohnst, könnte die im Dezember durchgeführten Krampus, Tuifl , Krampalar, oder wie auch immer sie sonst noch genannt werden, Läufe sein. Die Tuifl in meiner Nachbarschaft freuen sich auch immer fotografiert zu werden. Da ergaben sich auch immer mal wieder nachfolgende Shootings. :ja:

Mal exemplarisch ergoogelt:
5.12.2019 ist der 22. Arlberg-Pass Krampalar-Lauf 2019

Re: °V° Halloween ....update 2019

Fr 1. Nov 2019, 07:19

AndiKausG hat geschrieben: Du steckst da ja richtig arbeit in die Bearbeitung rein. :2thumbs:
... wie man im Vergleich sieht ist es aber auch notwendig :ja: - ich mag alles, nur keine Unordnung auch nicht in Bildern :nono: xd :mrgreen: 8-)

AndiKausG hat geschrieben:Aber da du ja in der nähe der Österreichischen Grenze wohnst, könnte die im Dezember durchgeführten Krampus, Tuifl , Krampalar, oder wie auch immer sie sonst noch genannt werden, Läufe sein. Die Tuifl in meiner Nachbarschaft freuen sich auch immer fotografiert zu werden. Da ergaben sich auch immer mal wieder nachfolgende Shootings. :ja:
... für mich wegen Behinderung/Bandscheibenschaden>kann kaum ne längere Strecke gehen/nur Radl als Fortbewegungsmittel.... da bin ich schon sehr eingeschränkt und es muss auch nicht unbedingt sein :nono:

Danke fürs Reinschauen und Kommentar :ja: :thumbup:

NG
Ernst

Re: °V° Halloween °V° ....Update 2020

Sa 31. Okt 2020, 18:02

 
 
 ... sodele- ein Jahr ist wieder rum und Halloween steht wieder vor der Tür xd :mrgreen:

... Halloween fällt dieses Jahr scheinbar überall aus- auch hier in Nonnenhorn ist das berühmte , Covid 19 bedingt ebenfalls ausgefallen :yessad:
... die ansonsten mit geschnitzten Kürbissen bestückte Halloweenmeile im Ortsbereich gehört ebenfalls zur Geschichte...

... auch in Lindau gab's dieses Jahr keine Masken in dem von mir stets für solche Zwecke besuchten Ladengeschäft- habe aus dem letzten Jahr noch eine Maske gefunden und sie etwas hergerichtet- Zeit und Retuscheaufwand recht hoch 8-)
... aber was tut man nicht alles fürs Forum :rofl:
... auch für dieses Bild musste eine frühere Aufnahme herhalten um diese Maske nach meinen Vorstellungen komplettieren zu können :ja: 8-)


Bild

NG
Ernst
   
 
 


...eine äußerst nette Halloween-Serie wird auch noch hier geboten>[url]https://www.pentaxians.de/40456504nx51499/offene-galerie-f38/herbstferien-zu-hause-halloween-t41987.html[Halloween zu Hause[/url] :ja: :2thumbs:

Re: °V° Halloween °V° ....Update 2020

Sa 31. Okt 2020, 20:48

Prima gemacht :2thumbs:

Re: °V° Halloween °V° ....Update 2020

Sa 31. Okt 2020, 23:40

Stark gemacht Ernst
LG Gerd

Re: °V° Halloween °V° ....Update 2020

So 1. Nov 2020, 07:03

 
 
 @ Steffen & Gerd- Danke fürs Reingucken und Kommentar :ja: :thumbup:

... hier nun die beteiligten Original- Masken für meine gezeigtes *End- Produkt* 8-)


BildBild
   
 
 


NG und schönes Allerheiligen
Ernst :wink:

Re: °V° Halloween °V° ....Update 2020

So 1. Nov 2020, 12:24

Die sind aber auch wirlich gruselig!
Gerade durch Deine gezeigten Originalmasken im letzten Bild, wird deutlich wie viel Arbeit Du in die Erstellung der Bilder davor gesteckt haben must. Aber Deine Bearbeitungen sehen auch wirklich sehr gelungen und professionell aus (...auch wenn ich es ja ansonsten immer lieber fröhlich habe).

Noch einen schönen Restsonntag!
Freundliche Grüße
Jens-Uwe

Re: °V° Halloween °V° ....Update 2020

Mo 2. Nov 2020, 04:41

Jens_S hat geschrieben:Gerade durch Deine gezeigten Originalmasken im letzten Bild, wird deutlich wie viel Arbeit Du in die Erstellung der Bilder davor gesteckt haben must. Aber Deine Bearbeitungen sehen auch wirklich sehr gelungen ....
... Danke für deine nette Anmerkung :ja: :thumbup:
... wenn man nicht ständig solche Bilder in Arbeit hat ist in 5-6 Ebenen zu arbeiten nicht gerade ein ' Zuckerschlecken' :nono:

NG und ne schöne Woche :wink:
Ernst

Re: °V° Halloween °V° ....Update 2020

Mo 2. Nov 2020, 09:52

starkes Update... wieder mal sehr gut gelungen :thumbup:
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz