Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 05:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Silkypix DS8 Pro nun erhältlich
BeitragVerfasst: So 11. Jun 2017, 16:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Jan 2015, 19:01
Beiträge: 14
Wohnort: bei Tübingen
Seit kurzem ist das neue Silkypix DS 8Pro auch in D erhältlich. :dasisses:

zur Zeit noch zu einem "upgrade-Preis" von 93,60€. 8-)

_________________
Pentax K-70 DAL Sigma 70/300(4.0-5.6) Makro APO Pentax DA FISH-EYE 10-17 (F3,5-4,5) ED Sigma Sigma 18-300mm F3,5-6,3 DC Macro OS HSM C (immer drauf) Tamron SP AF Di 90mm 1:2.8 MACRO


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Silkypix DS8 Pro nun erhältlich
BeitragVerfasst: So 11. Jun 2017, 16:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Mai 2014, 22:12
Beiträge: 2125
Wohnort: Berlin
93,60 auf der Franzis-Seite!


89.- auf der Silkypixseite!



Leider funktioniert eine Franzis-Seriennummer auf der Silkypixseite nicht!

_________________
Klaus
(Und viel zu viel Fotogeraffel! Kameras /Objektive/...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Silkypix DS8 Pro nun erhältlich
BeitragVerfasst: So 11. Jun 2017, 16:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Mär 2016, 20:54
Beiträge: 1063
mhm. Mich hat die abgesteckte Version, die bei meiner K-50 dabei war, nur vom Kauf abgehalten, ich finanzier auch Adobe....

Ist die Vollversion denn besser als das mitgelieferte?

_________________
Gruß, Cedric


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Silkypix DS8 Pro nun erhältlich
BeitragVerfasst: So 11. Jun 2017, 19:19 
Offline
KMP Team

Registriert: Sa 19. Apr 2014, 16:47
Beiträge: 4277
Wohnort: Franken
Bei Silkypix.eu gibts nur die englische Version. Ich bin vor einiger Zeit umgestiegen auf Englisch, weil es ganz 6 Unterversionen gedauert hat, bis die deutsche Übersetzung überhaupt fertig war.

Man kann von einer deutschen 7er Version auf die englische 8er aktualisieren, einfach den Support anschreiben (auch auf deutsch möglich).

Gruß René


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Silkypix DS8 Pro nun erhältlich
BeitragVerfasst: Mo 12. Jun 2017, 08:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Jan 2015, 19:01
Beiträge: 14
Wohnort: bei Tübingen
CCL hat geschrieben:
mhm. Mich hat die abgesteckte Version, die bei meiner K-50 dabei war, nur vom Kauf abgehalten, ich finanzier auch Adobe....

Ist die Vollversion denn besser als das mitgelieferte?


Ich habe Silkypix damals schon als 4er und nicht Pro-Version zu meiner damaligen Panasonic FZ150 erhalten und habe dann verschiedene RAW-Programme getestet ;) ....bin dann gleich auf die 5er Pro Version und arbeite nun mit der 7 Pro und bin mit der Handhabung und den Ergebnissen äußerst zufrieden.
Kann aber leider keine Unterschieden zwischen einer "normalen und der "Pro" Version mehr benennen :)
aber hier ein Vergleich

http://www.silkypix.de/silkypix-verglei ... udio-pro-7 Vergl.: 4 / 7Pro

oder hier:

http://www.silkypix.de/silkypix-verglei ... udio-pro-7 Vergl.: 6 / 7Pro


Die 8Pro ist leider noch nicht mit aufgeführt.

_________________
Pentax K-70 DAL Sigma 70/300(4.0-5.6) Makro APO Pentax DA FISH-EYE 10-17 (F3,5-4,5) ED Sigma Sigma 18-300mm F3,5-6,3 DC Macro OS HSM C (immer drauf) Tamron SP AF Di 90mm 1:2.8 MACRO


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Silkypix DS8 Pro nun erhältlich
BeitragVerfasst: Sa 24. Jun 2017, 19:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Jan 2015, 19:01
Beiträge: 14
Wohnort: bei Tübingen
Silkypix DS 8 Pro bis 30.06.2017 für 60€ als upgrade zu haben.


http://www.franzis.de/franzis/affiliate ... -60-aktion

_________________
Pentax K-70 DAL Sigma 70/300(4.0-5.6) Makro APO Pentax DA FISH-EYE 10-17 (F3,5-4,5) ED Sigma Sigma 18-300mm F3,5-6,3 DC Macro OS HSM C (immer drauf) Tamron SP AF Di 90mm 1:2.8 MACRO


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

jpeg Ausgabe von k30 mit Silkypix reproduzieren
Forum: Bildbearbeitung
Autor: Slowhand
Antworten: 3
Unterstützt Silkypix 8 - K3-II HDR-Raws?
Forum: Bildbearbeitung
Autor: myself65
Antworten: 6
Silkypix Developer "Studio 9 Pro"
Forum: Bildbearbeitung
Autor: Hanseat68
Antworten: 3
K-1 Pixel Shift vergleich in Lightroom, CaptureOne, SilkyPix
Forum: DSLR
Autor: Lobo
Antworten: 0
Lightroom und DCU 5/Silkypix Developer 7 pro
Forum: Bildbearbeitung
Autor: Psycho118
Antworten: 13

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz