Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 14:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 1. Jun 2016, 18:35 
Du stellst Dich aber etwas zäh an. :ja:

Es ist ein Klacks, LR beim Exportieren den Dateinamen z.B. um "_(Backup)" ergänzen zu lassen und beim Bewegen nur solche Dateien abzugreifen.

Und wenn Dich das auch noch stören sollte, geht das mit einem Renamingtool später genauso einfach als Massenlauf wieder zu entfernen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 1. Jun 2016, 18:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 07:59
Beiträge: 1600
Gescriptete Bastellösungen aus dem letzten Jahrtausend. ;)
Muss man mögen, ist aber nur für spezielle Zielgruppen geeignet.

Du könntest sie anhand des Datums abziehen, zum Beispiel. Ich halte eine PlugIn Lösung für angenehmer. Fragt sich halt noch welches.


Ciao
manin

_________________
www.15seconds.cc


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 1. Jun 2016, 19:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Apr 2016, 19:03
Beiträge: 140
Ich habe jetzt "LR TRee Exporter" als LR-PlugIn getestet. Es ist perfekt, habe auch schon etwas gespendet und die Seriennummer dafür bekommen. Mit dem Tool, was übrigens sehr leicht zu bedienen ist, braucht man nur die gewünschten Ordner auszuwählen und es wird exakt so kopiert, wie ich es möchte. Ist echt ein starkes Tool und war mir den 10er wert :clap:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 1. Jun 2016, 19:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 07:59
Beiträge: 1600
Antonius H. hat geschrieben:
Ich habe jetzt "LR TRee Exporter" als LR-PlugIn getestet. Es ist perfekt, habe auch schon etwas gespendet und die Seriennummer dafür bekommen. Mit dem Tool, was übrigens sehr leicht zu bedienen ist, braucht man nur die gewünschten Ordner auszuwählen und es wird exakt so kopiert, wie ich es möchte. Ist echt ein starkes Tool und war mir den 10er wert :clap:



:2thumbs:


Ciao
Manin

_________________
www.15seconds.cc


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Problem mit Lightroom - gelöst
Forum: Bildbearbeitung
Autor: pstenzel
Antworten: 3
Meine Gedanken zu einer mir gestellten Frage
Forum: Small Talk
Autor: Hooky69
Antworten: 8
Frage zur Garantie
Forum: Small Talk
Autor: hallopaps
Antworten: 18
Frage zu Image Sync
Forum: DSLR
Autor: imhotep
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz