Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Antwort schreiben

Auf nach Norwegen

Fr 18. Jul 2014, 12:21

Hallo zusammen,
ich gehöre zwar zu der eher lesenden und lernenden Kategorie der Forennutzer, aber trotzdem wollte ich euch nicht vorenthalten dass es morgen für 2 Wochen nach Norwegen geht :) . Ich freue mich natürlich auf den Urlaub generell, aber auch darauf, dass es dort bestimmt jede Menge Motive für die K 30 gibt. :mrgreen: Nach dem Urlaub werde ich dann mal das ein oder andere Foto einstellen. Also, bis dahin..
Zuletzt geändert von User_00066 am Fr 18. Jul 2014, 19:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Da noch keine Bilder dabei, in den Small Talk verschoben

Re: Auf nach Norwegen

Fr 18. Jul 2014, 20:09

Hallo,
in Norwegen war ich auch schon :)
Fotografierst du auch unter Wasser? Wenn ja, kannst du mir diesbezüglich einige Tipps geben, bitte? Ich tauche im August in Kalabrien und finde im Internet nichts passendes aus Erfahrung :(

Re: Auf nach Norwegen

Sa 19. Jul 2014, 05:40

schönen urlaub :hmm:

Re: Auf nach Norwegen

Sa 19. Jul 2014, 11:31

Ich war schon 15 mal dort und fahre immer wieder hin. Einfach genial dieses Land. In welche Ecke verschlägt's dich?

Re: Auf nach Norwegen

Do 24. Jul 2014, 09:42

Hallo zusammen,
in Norwegen waren wir im Jahre 2012, damals haben wir eine kleine Rundreise veranstaltet und wollten unabhängig die Insel erkunden. Wir waren oft am Wasser und in Oslo :)
@Julian: Unter Wasser solltest du die passende Kamera mitnehmen (ich selbst habe eine DC1400 von Sealife). Außerdem musst du nah ran gehen, da die Lichtverhältnisse sehr dunkel sind unter Wasser. Du kannst dich auch mal belesen, wenn du magst. Es gibt einen informativen , der von erfahrenen Tauchern geschrieben wurde.
Kann ich persönlich empfehlen.

Halt uns auf dem Laufenden!

Liebste Grüße
FlipDlo

Re: Auf nach Norwegen

Do 24. Jul 2014, 09:42

Hallo zusammen,
in Norwegen waren wir im Jahre 2012, damals haben wir eine kleine Rundreise veranstaltet und wollten unabhängig die Insel erkunden. Wir waren oft am Wasser und in Oslo :)
@Julian: Unter Wasser solltest du die passende Kamera mitnehmen (ich selbst habe eine DC1400 von Sealife). Außerdem musst du nah ran gehen, da die Lichtverhältnisse sehr dunkel sind unter Wasser. Du kannst dich auch mal belesen, wenn du magst. Es gibt einen informativen , der von erfahrenen Tauchern geschrieben wurde.
Kann ich persönlich empfehlen.

Halt uns auf dem Laufenden!

Liebste Grüße
FlipDlo

Re: Auf nach Norwegen

Do 24. Jul 2014, 11:00

danke zusammen! Ich sende euch mal ein paar schöne Fotos aus Kalabrien :D
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz