Street, Portrait, People, Fashion, Ästhetischer Akt
Antwort schreiben

ein Bild, zwei Versionen....

Sa 18. Feb 2017, 15:10

.... auch wenn das Interesse an Portraits scheinbar gerade mal im Keller ist :) Kann mich hier gerade mal nicht zwischen Farbe und S/W entscheiden...


#1


#2

Re: ein Bild, zwei Versionen....

Sa 18. Feb 2017, 15:14

FARBE!


...mh okay... vielleicht hat das Model auch einfach ein "Farbgesicht" :mrgreen: schon das zweite Bild, dass ich bei ihr so bevorzuge...

Re: ein Bild, zwei Versionen....

Sa 18. Feb 2017, 15:16

Farbe. Wenn es möglich wäre würd ich sogar die Augen (diese AUGEN !) einen Tick intensiver blau wünschen.

...


...

Aber vielleicht liegt der Mangel an Zuspruch ja auch daran dass Du ein Logo benutzt und somit die Qualität Deiner Bilder AUTOMATISCH schlecht wird (/Satire off)

Re: ein Bild, zwei Versionen....

Sa 18. Feb 2017, 15:47

Auch Farbe.

Re: ein Bild, zwei Versionen....

Sa 18. Feb 2017, 15:47

ja, Farbe

Re: ein Bild, zwei Versionen....

Sa 18. Feb 2017, 15:51

Wofür soll es denn sein? Ich finde beide Varianten absolut ansprechend. Da würde ich jetzt nach dem besten Medium für den angestrebten Einsatzzweck entscheiden. "Besser" oder "Schlechter" gibt es hier für mich nicht.

Re: ein Bild, zwei Versionen....

Sa 18. Feb 2017, 15:57

Also ich würde mich für das farbige Bild entscheiden.
Ich finde in der B/W Version geht viel verloren, wass Annika ausmacht.

Mich begeistert auch bei diesem Portrait wieder, wie Du diesen entspannten und natürlichen Gesichtsausdruck einfängst.

Gruß
Christian

Re: ein Bild, zwei Versionen....

Sa 18. Feb 2017, 16:00

Danke Euch :cap: (Annika mag übrigens auch die farbige Version hier lieber :mrgreen: )

Steph hat geschrieben:Wofür soll es denn sein?


Ähm.... für nix, ich mache Bilder nur aus Jux und Tollerei - Model hat beide Versionen gekriegt. Manchmal entscheide ich direkt s/w dann gibbet kein zurück... Die Bilder gehen halt durch ein paar soziale Medien, so gesehen gibt es jetzt auch eine Version für "s/w Fotografie" bei FB :mrgreen: Frage war in der Tat eher Neugierde was halt besser gefällt ;) (falls was besser.....)

Re: ein Bild, zwei Versionen....

Sa 18. Feb 2017, 16:01

Für mich klar in Farbe! Und, wie schon angeregt, die Augen noch betonen. Vielleicht eine Idee mehr Licht drauf.

Ciao
Manin




_________________________________________________________________________________________________________
das ist ein WASSERZEICHEN im Textbeitrag, zur optischen Beeinträchtigung des Inhalts und zur Dokumentation meines Narzissmus

Re: ein Bild, zwei Versionen....

Sa 18. Feb 2017, 16:09

ich finde beide Klasse aber die Augen kommen einfach in Farbe besser :2thumbs: :2thumbs:
LG Gerd
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz