Moin, gibts hier Luminar-User, die folgendes Problem kennen?
Ich habe Luminar 2018, Window-Version, und bekomme beim Starten des Programms die Meldung, dass ein update vorhanden ist. Ich lade dann die Aktualisierung herunter, und klicke dann den Button "Installieren" nachdem die Meldung "Bin bereit zum Installieren" erscheint. Es erscheint ein neues Fenster "Install Luminar" mit einem Button "update". Den klicke ich dann, es kommt die übliche Windows-Abfrage ob ich zulassen möchte, dass ein Programm Änderungen....usw. Ich klicke auf "Ja", die Initialisierung beginnt und bricht nach ca. 50% ab und es erscheint ein Fenster mit der Meldung "Installation Cancelled" und einem Button "Finish".
Ich habe das Programm nicht auf dem bei der Installation vorgeschlagenen Pfad (C:\....) installiert, sondern auf einem anderen Laufwerk. Bei dem runtergeladenen "update" handelt es sich um 2 Textdatein (1874 KB und 10 KB) mit der Endung ".log", die in einem Temp-Ordner landen und mir auch nicht weiterhelfen.
Ich habe auch versucht, das Programm komplett zu deinstallieren (um es dann im vorgeschlagenen Pfad neu zu installieren), aber das geht auch nicht, mit dem Windows Uninstaller kommt nach ca. 50% die gleiche Anzeige wie oben ("Installation Cancelled" und einem Button "Finish"), wenn ich versuche das Programm "von Hand" zu löschen, kommt der Hinweis, dass Löschen nicht möglich ist, weil irgendwas von einem anderen Programm genutzt wird oder geöffnet ist. Ich nutze Win 8.1.
Hat jemand eine zündende Idee???????????????????????????
_________________ Gruß Utz Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben. André GideImmer einen Blick wert Mein Fotostream bei
|