Aktuelle Zeit: Di 30. Apr 2024, 07:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 4. Feb 2016, 19:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Sep 2013, 11:51
Beiträge: 2439
Wohnort: Erlangen
chruztoph hat geschrieben:
Auf deine Meinung hab ich noch gewartet, die Newsletter habe ich bei mir nach einer von den Weihnachtsaktionen auch sofort deaktiviert ;) aber hast du das Programm schon ausprobiert?

:mrgreen: Der Senf lag mir einfach auf der Zunge
Denoise: nein, HDR Projects ja. Hat mir aber von der Bedienung nicht so zugesagt und mein Rechner ist dafür eindeutig zu langsam.

edit: Wenns mal über LR hinaus geht, benutze ich NeatImage zum entrauschen.

_________________
|


Zuletzt geändert von moggafogga am Do 4. Feb 2016, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 4. Feb 2016, 19:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2014, 11:08
Beiträge: 1128
Wohnort: Nürnberg
Ok, dann werd ichs die Tage mal ausprobieren, aber mit Lightroom bin ich auch zufrieden, ich dachte nur falls jetzt hier jemand von Wundern die da beim entrauschen möglich sind berichtet...
aber so, naja bei Lightroom hab ich dann halt alles schon so drin ohne dass ich irgendwo wechseln muss.

Danke für die vielen Antworten

_________________
[] []



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 4. Feb 2016, 21:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Feb 2015, 12:02
Beiträge: 78
Hallo,
ich habe mir das Programm vor einiger Zeit zugelegt.
Im Gegensatz zu den Entrauschungsfunktionen in PSE 12, welches ich sonst benutze, bietet das Programm, meiner Meinung nach, mehr Einstellungen und Möglichkeiten, das Entrauschen zu steuern.
Gerade bei Konzert-Fotos mit sehr wenig Licht erziele ich bessere Ergebnisse als mit PSE (Kann natürlich auch an mir liegen ... :ka: ).
Ob das Programm die 129 € wert ist, muss wohl jeder für sich selbst entscheiden-aber die 35 € bestimmt.

_________________
LG aus dem Lipperländle
Andreas


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 4. Feb 2016, 23:39 
Offline

Registriert: Fr 8. Nov 2013, 22:23
Beiträge: 395
Wohnort: NRW, Oberhausen
Tiska hat geschrieben:
(Und ich ärgere mich gerade über Scorpio im "blauen Forum", der für "seinen" Sonderpreis von 79€ wirbt und mein erstes Posting mit dem deutlich geringeren Preis kommentarlos gelöscht hat.)

Und eben bekam ich eine pampige PN, weil ich es dort nochmals gepostet hatte.
User dürfen in diesem Forenbereich nur "Kritik und Anregungen" zu den Aktionen äußern und damit sei doch "unmißverständlich", daß meine Kritik am mehr als doppelt so hohen Preis absolut daneben sei ...

Unfassbar ... ':-\

Aber um zu zitieren:
Nochimmerhier hat geschrieben:
... und das mit dem Scorpio ist ja wohl auch besser kommentarlos zu sehn ...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 5. Feb 2016, 09:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2014, 11:08
Beiträge: 1128
Wohnort: Nürnberg
Naja du hast nur kritisiert dass der Preis zu hoch ist und die Leute dazu angeregt doch bitte wenn dann den niedrigeren Preis zu nehmen... Eindeutig nur Kritik und Anregung :ugly:

_________________
[] []



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 5. Feb 2016, 16:48 
Offline

Registriert: Fr 8. Nov 2013, 22:23
Beiträge: 395
Wohnort: NRW, Oberhausen
@Moderatoren: 'tschuldigung, ich bin jetzt eindeutig weit Off Topic, deshalb löscht diesen Beitrag kommentarlos, wenn es euch zu dumm wird.

Disclaimer:

Es begab sich in einem anderen Forum. Nennen wir es mal ... "das andersfarbige Forum". Alles was ich darüber schreibe ist meine persönliche Sicht und könnte auf wahren Begebenheiten beruhen - die Entscheidung darüber ist dem Leser überlassen.
In diesem Thread schreibe ich ausdrücklich nicht im Namen oder mit Billigung des hiesigen Forenbetreibers oder seiner Mitarbeiter.

chruztoph hat geschrieben:
Naja du hast nur kritisiert dass der Preis zu hoch ist und die Leute dazu angeregt doch bitte wenn dann den niedrigeren Preis zu nehmen... Eindeutig nur Kritik und Anregung :ugly:

Das war exakt meine Argumentation - verbunden mit der Aussage, daß Herr Andersfarbig natürlich das Hausrecht hat und jederzeit entscheiden darf, was er löscht und was nicht, er aber, wenn er mich schon wegen einer "Regelverletzung" abkanzelt, doch bitte erklären möge, gegen welche Regel ich verstoßen habe - aber darauf wurde mit keiner Silbe eingegangen.
Stattdessen bekam ich ungefragt zu hören, daß das "andersfarbige Forum" ein gewinnorientiertes Unternehmen sei und ich sein Geschäftsmodell bedrohen würde Bild

(Alles frei übertragen, nicht zitiert, weil es sich um einen PN-Verkehr handelt (bzw. handeln könnte). Aber ich finde es trotzdem wichtig, euch diese Geschichte zu erzählen und hoffe, daß das Pentaxians niemals in diese Userunfreundliche Richtung driftet ... wobei ich dies für extrem unwahrscheinlich halte: Eher explodiert die Sonne.)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ein "bayrisches" Essen zu Fronleichnam.
Forum: Offene Galerie
Autor: Deepflights
Antworten: 7
Schwanensee "on ice"
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Dirk
Antworten: 18
"1, 2, 3, wo bin ich? Such mich doch!" ...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: BluePentax
Antworten: 1
"Plauschen, Planen, Plaudern im Depot Dortmund"
Forum: Usertreffen
Autor: Hexeschenny
Antworten: 3
[UT] "St. Pauli Marathon" 7,4 km Lauf gegen Rechts
Forum: Usertreffen
Autor: pixiac
Antworten: 11

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz