Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 07:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 17. Apr 2016, 11:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Aug 2015, 20:33
Beiträge: 347
Ich habe auch viel getestet und probiert und bei lightroom hängen geblieben, da ich schon immer mit Adobe Produkten arbeitete.
Dennoch habe ich bei meinen Tests festgestellt, dass die sich alle nix nehmen. Einige haben von Haus aus nur schon einen anderen Workflow, daher sehen die Ergebnisse manchmal anders aus auf dem ersten Blick. Man bekommt aber mit allen das gleiche Ergebnis letztendlich wenn alles gleich ist. (ja irgendwie auch logisch)

Daher bin ich auch der Meinung es ist einfach die Frage mit was man am besten klarkommt und wo die Vorlieben liegen......Und auf was man wert legt (integrierte Bibliothek bzw Fotoverwaltung, nur Konverter usw usw)

100 Wege führen nach Rom und letztendlich ist das entscheidend womit man am besten zu Recht kommt! Denn es liegt immer am Anwender was bei raus kommt, die können alle das gleiche irgendwie die Programme, nur der Weg ist anders.

Just my 2 Cents

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

"in the line of fire...." Edit Rest
Forum: Offene Galerie
Autor: StaggerLee
Antworten: 7
LP: U-Verlagerung "Nelly"
Forum: Urban Life
Autor: Padre
Antworten: 4
Gibt es ein 1.4 30mm Linse für den Pentax (AF, FF)?
Forum: Objektive
Autor: Gerard_Dirks
Antworten: 12
RAW Konverter und Pentax Objektiv Korrekturprofile...
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: Manin
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz