Aktuelle Zeit: Sa 14. Dez 2019, 10:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 24. Jul 2018, 11:43 

#1


#2


#3


#4


#5


#6


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 24. Jul 2018, 12:08 
Online
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 15587
Wohnort: Bremen
Für mich eindeutig die #5 und die #6! :2thumbs:

Bei der #1 finde ich den Hintergrund störend, bei #2 und #3 will der Funke nicht so recht überspringen, und die #4 ist mir unten zu knapp.

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 24. Jul 2018, 12:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jul 2016, 12:31
Beiträge: 1977
Wohnort: Großraum Köln/Bonn
also ja - gefällt :thumbup: ... und in manchen Bildern steht nicht nur Paar als überschrift, sondern ist auch Bildinhalt.

Kleine Anmerkung: ja eigentlich finde ich Tattoos eher ...
in Bild #2 finde ich harmonieren die Tattos aber sehr gut zur Musterung der Felswand


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 25. Jul 2018, 12:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Jan 2012, 13:55
Beiträge: 561
Wohnort: Ilmenau
Dieses Paarschooting ist IMHO eines der besten Dinger, die du in letzter Zeit hier eingestellt hast. Hammer Ideen und Bildkomposition, ein charaktervoller Herr (mit dem man sicher auch gut eine Portraitserie machen könnte) und eine attraktive Dame.

Aus dieser Serie sagt mir lediglich die #2 nicht so ganz zu, die Gesichter wirken unnatürlich betroffen, ohne das sich mir aus dem Bild der Grund erschließt.

Das mir die Idee mit dem niedrigen Blickwinkel aus dem Getreidefeld ausnehmend gut gefällt, habe ich sicher schon bei einem anderen Bild aus der Serie gesagt.....

Man muss die Models ja so nehmen wie sie sind, ist ja auch jedem sein Ding, aber generell finde ich Tatoos jetzt nicht so... na ja, bei der #1 bestimmen sie für mich den Bildeindruck zu stark und zerstören dadurch den ansonsten zum niederknien schönen Bildeindruck.

Ralf (bis übernächste Woche :-) )

_________________
http://schueler.ws


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 25. Jul 2018, 21:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 9654
Wohnort: Meckesheim
ja 5 und 6 gefallen mir auch am besten
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 25. Jul 2018, 22:03 
:hat:

dl4mw hat geschrieben:
Ralf (bis übernächste Woche :-) )


jau, is der Hammer wie rasch das nu geht.... Pentaxians in Prag... PiP quasi.... :rofl: freu mich d'rauf :ja:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 26. Jul 2018, 05:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Dez 2014, 13:10
Beiträge: 1548
Wohnort: Herrnburg
Klar die #5, toll die Emotionen festgehalten!

_________________
--
You miss 100% of the shots you never take...

Instagram:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 26. Jul 2018, 12:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Feb 2018, 17:43
Beiträge: 529
Ich find 1 die 4 und die 5 am Besten!

_________________
Gruss Mario


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Kürzlich...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: WilliG
Antworten: 25

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz