Aktuelle Zeit: Di 2. Jun 2020, 00:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mit Nicole im Wald
BeitragVerfasst: Fr 20. Jul 2018, 10:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 12. Jan 2015, 14:33
Beiträge: 1947
kris-kelvin hat geschrieben:
Einfach die Helligkeit des Monitors hochziehen und ihr seht, was ihr unbedingt sehen wollt.
:yessad:

Das ist in der Tat ein sehr guter Punkt und der Grund für mich, die Helligkeit eines "low key"- oder "high key"-Bildes hier niemals zu kommentieren. :cheers:

PS: Mängel - Substantiv, Plural, stark wertende Bedeutung, wird in schriftlicher Form gern als verletzend empfunden auch wenn nicht beabsichtigt. :blabla: Ich möchte weiterhin Bilder von BUDDI sehen... die sind nämlich meiner vollkommen unmaßgeblichen Meinung nach absolut sehenswert. :dasisses:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mit Nicole im Wald
BeitragVerfasst: Fr 20. Jul 2018, 10:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Jan 2015, 00:39
Beiträge: 596
:mrgreen:
ich bin ja aus Österreich da ist das Wort "Mängel" ja ganz anders bewertet und weitaus weniger drastisch als da im Norden ;)
Nein Quatsch es war bei weitem nicht so gmeint wie es vielleicht angekommen ist.

Aber ja ich mag Katzen lieber als Hunde von dem her... ':-\

_________________
Etwas mehr von mir:
http://www.facebook.com/bliemphoto/
https://www.instagram.com/bliemphoto/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mit Nicole im Wald
BeitragVerfasst: Fr 20. Jul 2018, 11:14 
Kallikratidas hat geschrieben:
ich bin ja aus Österreich ...


Deswegen darfst ja in Deutschland, wenn Du Deinen Pass auf's Armaturenbretts legst, Behindertenparkplätze benutzen.... :d&w:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mit Nicole im Wald
BeitragVerfasst: Fr 20. Jul 2018, 12:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Jan 2015, 00:39
Beiträge: 596
BUDDI hat geschrieben:
Kallikratidas hat geschrieben:
ich bin ja aus Österreich ...


Deswegen darfst ja in Deutschland, wenn Du Deinen Pass auf's Armaturenbretts legst, Behindertenparkplätze benutzen.... :d&w:



xd der war nicht schlecht :ugly:

_________________
Etwas mehr von mir:
http://www.facebook.com/bliemphoto/
https://www.instagram.com/bliemphoto/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wald - Aliens
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: lapstimer
Antworten: 11
LSD & Wald =
Forum: Offene Galerie
Autor: WilliG
Antworten: 22
Wald. Ein Versuch.
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: LeoLeo
Antworten: 7
Bregenzer Wald (Vorarlberg, Österreich)
Forum: Reisefotografie
Autor: Dirk
Antworten: 19

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz