Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 15:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mehr von letztem Sonntag
BeitragVerfasst: Sa 13. Jan 2018, 12:44 
ein paar von Euch mochten es sehen, und bevor ich das Forum mit zig Threads flute hier mal noch mehr Ergebnisse von Sonntag:


#1


#2


#3


#4


#5


#6


#7

Ein paar witzige Outtakes gibt es auch noch, aber die muss ich erst noch zusammen sortieren...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mehr von letztem Sonntag
BeitragVerfasst: Sa 13. Jan 2018, 13:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 09:01
Beiträge: 1635
Wohnort: Koblenz
Mir gefällt die #4 am besten :-)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mehr von letztem Sonntag
BeitragVerfasst: Sa 13. Jan 2018, 13:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 1. Nov 2012, 06:09
Beiträge: 3890
Wohnort: Zwischen Hamburg und Lübeck
Klasse Bilder, besonders #4 und #5

_________________
Gruß Detlef aus dem Norden :hat:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mehr von letztem Sonntag
BeitragVerfasst: Sa 13. Jan 2018, 17:22 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7799
Wohnort: Berlin
Die #5 finde ich auch ganz stark - ist auch mal etwas ganz anderes. :2thumbs:
Danke für's Zeigen, das ist also die Fortsetzung vom Thema "Legs"

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mehr von letztem Sonntag
BeitragVerfasst: Sa 13. Jan 2018, 17:52 
Danke :hat:

Alaric hat geschrieben:
das ist also die Fortsetzung vom Thema "Legs"


oder von dem: 40456504nx51499/menschen-f21/auch-mal-sport-probiert-t29463.html
oder dem: 40456504nx51499/menschen-f21/traditionelles-januarshooting-mit-mel-t29467.html

ganz nach Belieben....


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mehr von letztem Sonntag
BeitragVerfasst: Sa 13. Jan 2018, 19:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15830
Wohnort: Meckesheim
einfach super Peter bei mir auch 4+5
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mehr von letztem Sonntag
BeitragVerfasst: Sa 13. Jan 2018, 20:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Nov 2013, 12:08
Beiträge: 932
Wohnort: Koblenz
Einige davon hätten ihren eigenen Thread durchaus verdient.
Überragend. Alleine #1 hat mich schon eine Weile gefesselt und dann kam noch mehr... :2thumbs:

Ich glaube mein Favorit ist die #3

_________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mehr von letztem Sonntag
BeitragVerfasst: So 14. Jan 2018, 13:43 
Danke :hat:

ich947 hat geschrieben:
Einige davon hätten ihren eigenen Thread durchaus verdient.


Na, ich weiss nicht... Ich glaube inzwischen die Wenigsten hier mögen derartige Bilder. Ich merke, wie ich immer weniger von dem was ich in der Richtung tue hier zeige und eigentlich gar keine Lust mehr dazu habe. Da dann lieber hin und wieder einfach zum Schauen für die, die es mögen mal eine geballte Ladung.....


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mehr von letztem Sonntag
BeitragVerfasst: So 14. Jan 2018, 13:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 18:43
Beiträge: 5499
BUDDI hat geschrieben:
Ich merke, wie ich immer weniger von dem was ich in der Richtung tue hier zeige und eigentlich gar keine Lust mehr dazu habe.


Das geht mir - bezogen auf meinen Teil der Fotografie - genauso. :yessad: Irgendwie schade, aber so ist es. Vielleicht schreib ich mal noch was zur Entwicklung, die das Forum in der letzten Zeit aus meiner Sicht geprägt hat. Danach kann ich den account aber auch gleich löschen.

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:

und


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mehr von letztem Sonntag
BeitragVerfasst: So 14. Jan 2018, 18:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:31
Beiträge: 280
BUDDI hat geschrieben:
Danke :hat:

ich947 hat geschrieben:
Einige davon hätten ihren eigenen Thread durchaus verdient.


Na, ich weiss nicht... Ich glaube inzwischen die Wenigsten hier mögen derartige Bilder. Ich merke, wie ich immer weniger von dem was ich in der Richtung tue hier zeige und eigentlich gar keine Lust mehr dazu habe. Da dann lieber hin und wieder einfach zum Schauen für die, die es mögen mal eine geballte Ladung.....


Schade, auch wenn ich nicht immer kommentiere, schaue ich mir deine Bilder gerne an. Mir gefällt die ganze Serie sehr gut, von daher freue ich mich, hoffentlich auch in Zukunft weitere deiner Bilder zu sehen :)

_________________
Viele Grüße
Patrick

I <3 PENTAX-M




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ich hatte mehr erwartet...
Forum: Offene Galerie
Autor: Jens_S
Antworten: 0
Noch mehr Blitzsysteme für Pentax - Elinchrom Transmitter PR
Forum: Zubehör
Autor: Anonymous
Antworten: 6
Noch mehr Samba
Forum: Menschen
Autor: Felix
Antworten: 14
Samyang 14mm - geht da nicht mehr?
Forum: Objektive
Autor: Dirk
Antworten: 12
Drahtlosblitzen geht nicht mehr
Forum: Zubehör
Autor: Bill_Bo
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz