Aktuelle Zeit: Di 14. Jul 2020, 09:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Astar
BeitragVerfasst: Sa 28. Apr 2018, 13:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Mai 2014, 23:12
Beiträge: 1984
Wohnort: Berlin
Meine Meinung zur Schwarmintelligenz: Mich stören viel mehr die von den Haaren bedeckten Augen... (und sekundär der Zweig am Kinn)

_________________
Klaus

+++ Ist jetzt blank: Frau nach Laser-Intimrasur pleite +++


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Astar
BeitragVerfasst: Sa 28. Apr 2018, 13:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 1. Nov 2012, 07:09
Beiträge: 3479
Wohnort: Zwischen Hamburg und Lübeck
garovic hat geschrieben:
Tolle Farben.
Ich frage mich, welche Aussage neben der ästhetischen Darstellung einer Frau hinter dem Bild steckt. Ist das irgend ein Zitat?


Das frage ich mich auch, was du bzw. ihr mit den Bild aussagen möchste.
Für mich passt das nicht zusammen, sie versteckt sich, aber sie hat die Haar wo den Augen um nix zu sehen :rolleye:

_________________
Gruß Detlef aus dem Norden :hat:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Astar
BeitragVerfasst: Sa 28. Apr 2018, 18:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 12:06
Beiträge: 3999
Wohnort: Berlin
Die Pose finde ich gut, für mich passt die Körperhaltung und die Hände zu den verdeckten Augen. Ich würde das Bild richtig gut finden wenn die Zweige im HG nicht wären, denn das unscharfe Wasser hinter dem Geäst passt ganz ausgezeichnet zu der Dame und der Bildaussage.

Aber nun kann ich auch nicht verlangen das Buddi noch 'ne Heckenschere mit sich führt ...

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

bisschen Wald... Astar war gestern noch mal da....
Forum: Archiv
Autor: Anonymous
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz