Städte, Architektur, Bauwerke, Industrie und Technik, Detailfotografie, Lost Places
Antwort schreiben

Re: Mein Foto des Tages

Mo 29. Apr 2024, 21:35

:hat: :hat:

Danke Euch, sowohl für Kommentar wie Lob und Kritik !!

Die Qualität der Bilder wird wohl sehr stark schwanken, aber ich will mal sehen, was das themenfreie Umherschauen vor die Linse spült.





 
 
 Bild
#6

Montag, der 29.04.2024
   
 
 



LG
MoreArt
Zuletzt geändert von MoreArt am Di 30. Apr 2024, 20:21, insgesamt 2-mal geändert.

Re: Mein Foto des Tages

Di 30. Apr 2024, 14:10

Foto des Tages ist ein schöne Idee von dir.
Ich bin ganz bei @kaja aka Karsten: Die #4 ist herausragend!

Re: Mein Foto des Tages

Di 30. Apr 2024, 20:09

@ Alaric: Schön wenn´s gefällt! :hat:

Ich bin selbst noch nicht ganz vom Konzept überzeugt. Ich fotografiere lieber thematisch. Vielleicht kristallisiert sich da noch etwas heraus :ka: . Aktuell ist das völlig frei. Mal sehen... :kopfkratz:



 
 
 Bild

Dienstag, der 30.04.2024

#7
   
 
 



LG
MoreArt

Re: Mein Foto des Tages

Mi 1. Mai 2024, 16:42

ja das fängt ja schon mal wieder sehr gut an werde da wieder rein schauen
LG Gerd

Re: Mein Foto des Tages

Mi 1. Mai 2024, 18:03

:hat:

Danke Dir ! Ist aber derzeit noch offen, wie ich das hier fortführe...

Beflaggung zum 01.Mai ... : Das Motiv des heutigen Tages bekommt einen Titel: "Im Auftrag der Zukunft" :rofl: ; so steht es auf dem Klohäußchen. Eine solche Szene kann man sich einfach nicht ausdenken :lol: :




 
 
 Bild

Mittwoch, der 01.05.2024

#8
   
 
 



LG

MoreArt

Re: Mein Foto des Tages

Do 2. Mai 2024, 19:20

 
 
 Bild

Donnerstag, der 02.05.2024

# 9
   
 
 



LG
MoreArt

Re: Mein Foto des Tages

So 5. Mai 2024, 20:01

Hallo MoreArt,
bei der 7 musste ich 2 mal hinsehen bis mir der fehlende Arm auffiel.
Die 8 ist wirklich lustig und die 9 was völlig anderes, aber sehr gut.
Mir gefällt deine Idee immer besser, jeden Tag, völlig zwanglos ein Foto ohne Bezug zum vorangegangenen hier reinzustellen.
Aber wieso geht es nicht weiter?
Viele Grüße
Karsten

Re: Mein Foto des Tages

So 5. Mai 2024, 22:28

kaja hat geschrieben:Mir gefällt deine Idee immer besser, jeden Tag, völlig zwanglos ein Foto ohne Bezug zum vorangegangenen hier reinzustellen.
Aber wieso geht es nicht weiter?
Viele Grüße
Karsten


Vielen Dank Karsten !

Schön, wenn Dir das bisher Gezeigte zusagt :ja: . Bei mir ist nach dem Jahresprojekt aber irgendwie die Luft raus. Mich spricht nicht wirklich was an. Ein richtiges Thema finde ich nicht und zusammenhanglose Fotos begeistern mich selbst nicht wirklich. Mal ein Bild von heute, aber ich schätze, ich muss mir etwas mehr Zeit lassen, wieder was Passendes zu finden, das mich motiviert :yessad: .



 
 
 Bild

Sonntag, der 05.05.2024

#10
   
 
 



LG
MoreArt

Re: Mein Foto des Tages

So 5. Mai 2024, 23:31

Hallelulia, deine fotografisches Phantasie und Umsetzung ist sehr bemerkenswert :ja: . Geht schon los mit der Caro Lusche mit deiner Komposition #6 und folgt weiter. Deine #9 und #10, nun mal freie Interpretation lasse ich weg, sehr gelungenes Szenario.
Wenn man ein Bild sieht, fangen die grauen Zellen bei jedem Betrachter ihren eigenen Blickwinkel zu finden.
Ohne professionelle Betrachtung, diese hab ich halt nicht, jedoch sehr aussagekräftige Bilder für mein Verständnis, meinen Respekt. Den lasse ich gern da. :hat:

Re: Mein Foto des Tages

Mo 6. Mai 2024, 22:11

@ blafaselblub57: Danke Dir sehr für Deinen Kommentar, Dein Sehen und Verstehen der Bilder :hat: !

Heute war wieder 365er- und 52er-Tag, so dass an dieser Stelle erstmal nix Neues dazu kommt.

LG
MoreArt
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz