Interessant, endlich mal ein Kit, sonst muss man sich die Teile immer selber zusammen suchen. Das ist zwar nicht spektakulär, was Kaiser anbietet, aber praktisch.
Nun muss man sich nur entscheiden, will man lieber einen Scanner nutzen oder mit einer Digikam abfotografieren, alles hat Vor- und Nachteile, die wir schon an anderer Stelle ausführlich diskutiert haben. Da ich einen Dia- und Negativscanner habe, werde ich es mir nicht kaufen, aber die Vielfalt belebt das Geschäft.
nun, der Preis ist hoch, es kommt halt von Kaiser und wir wissen nicht, wie der Preis dann im Laden ausfällt
aber trotzdem finde ich es gut, eine wertige Alternative zum Dia- und Negativscanner zu haben, ich werde sie nicht kaufen, denn ich bin ja versorgt, aber der Wettbewerb ist doch belebend
Yeats hat geschrieben:Schöne Komplettlösung, aber für die 5x im Jahr, wo ich was scanne, zu teuer.
so kann es ja jeder für sich entscheiden, man kann bei der Filmentwicklung ja auch gleich den Scann mitbestellen, dann braucht man weder Scanner noch Stativ