Aktuelle Zeit: Mo 6. Jul 2020, 22:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 4. Mai 2015, 21:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 25. Apr 2015, 22:35
Beiträge: 67
Hallo,
Wer noch ein neues preisgünstiges 75/2,8 Objektiv sucht, sollte mal bei photohaus.de reinschauen.
Dort gibts das Pentax 645 LS 2,8/75mm (75mm ohne AF, mit zusätzlichem Zentralverschluss, abschaltbar) momentan aus Lagerneubestand für 199€!
Habs grad bekommen, bin begeistert!
Fotos dauern etwas, bin Analog unterwegs!

_________________
Gut Licht
Friedhelm


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 4. Mai 2015, 22:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 22. Jan 2014, 10:04
Beiträge: 2720
Wohnort: Dortmund
Hi,

vielen Dank für die Info. Die Seite kannte ich noch gar nicht - muss ich mal regelmäßiger drübersurfen bzw. Google damit beauftragen...

Sicherheitshinweis: Die Gewährleistung / Garantie durch Ricoh / Pentax bezieht sich m. W. nur auf das Objektiv, aber nicht auf den LS, da es sich um alte Lagerbestände handelt! Dies war eine Aussage auf einer Veranstaltung letztens... Ggf. vorher nochmal bei Lieferant oder Ricoh / Pentax rückversichern! Wobei der Preis wahrscheinlich trotzdem OK ist, da es das A645 75/2,8 ohne LS auch nicht viel billiger oder sogar teurer *gebraucht* gibt.

Viele Grüße

Lutz


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Pentax-objektiv an M42?
Forum: Technische Probleme
Autor: frullip
Antworten: 10
Anleitung zu Pentax 67 - 90mm f:2.8 Leaf-Shutter Objektiv
Forum: Objektive
Autor: patarok
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz