Do 8. Okt 2015, 16:29
Do 8. Okt 2015, 19:16
Do 8. Okt 2015, 21:53
Do 8. Okt 2015, 22:10
Sa 10. Okt 2015, 17:24
Jörn hat geschrieben:Deine Computertastatur solltest Du auch mal checken. Mindestens die Tasten "1", "ä", "h" und Shift klemmen!![]()
![]()
Gruß
Jörn
patarok hat geschrieben:also ich hab schon mal mit der Taschenlampe reingesehen und ich muss sagen, dass es nicht so aussieht als wäre etwas abgebrochen. Feder hängt alles super. Nur dass er halt immer wieder aufklappt. bleibt nicht drinnen.
Verzeihung, aber bitte nur antworten wenn genau der selbe Effekt bekannt ist. Danke!
So 11. Okt 2015, 00:18
patarok hat geschrieben:... Ich hätte eher Interesse an einer Lösung. Danke!
Da es mehrere mögliche Ursachen für dieses Problem gibt, wirst Du nur mit diesen wenigen Angaben von Dir keine (= nicht eine) Lösung präsentiert bekommen können.patarok hat geschrieben:... Verzeihung, aber bitte nur antworten wenn genau der selbe Effekt bekannt ist. Danke!
... vermutlich nicht zutrifft.patarok hat geschrieben:... ob ... man das einfach und ohne viel Risiko etwas zu beschädigen selber reparieren kann?
So 11. Okt 2015, 09:23
So 11. Okt 2015, 10:21
lonee hat geschrieben:... bis sich eventuell ein User meldet der GENAU das Problem hatte ...
... wohl der beste Vorschlag.lonee hat geschrieben:... Schick die Kamera [ein] ...
So 11. Okt 2015, 12:09
So 11. Okt 2015, 20:15
Jörn hat geschrieben:lonee hat geschrieben:... bis sich eventuell ein User meldet der GENAU das Problem hatte ...
Genau das Problem tritt auf, wenn ...
... der Entriegelungsknopf oder der Riegel selber klemmt, d.h. der Riegel ständig in Entriegelungsstellung steht (= "offen" ist).
... die Rückholfeder des Riegels gebrochen oder auf min. einer Seite ausgehakt ist, sodaß der Riegel nicht rückgeholt wird.
... die gebogene Spitze des Riegels ab- oder die Nase der Aussparung, in die sie eingreift, ausgebrochen ist.
Und das sind nur die offensichtlichen, mechanischen Fehlerursachen. Daneben gibt es sicherlich noch andere. Kann die Verriegelung z.B. auch automatisch durch die Kamera entriegelt werden, dann wäre ggf. auch dieser Teil der Mechanik zu prüfen.![]()
Und da für alle diese (und die meisten anderen) möglichen Fehlerursachen das Gehäuse geöffnet werden muss, ist ...... wohl der beste Vorschlag.lonee hat geschrieben:... Schick die Kamera [ein] ...
Gruß
Jörn
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz