Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 20:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Pentax ME löst nicht aus
BeitragVerfasst: So 3. Feb 2013, 21:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 07:59
Beiträge: 1600
MIka hat geschrieben:
Ja, den Film habe ich schon entnommen. Ohne Film ist es genauso.
Nein, dort ist noch ein weiterer Deckel, der ist nicht für die Batterie. Ich dachte da könnte man eventuell etwas einstellen.

Gruß Micha


Da kann man einen Motor anschliessen, d.h., hier koppelt der Motor mit dem Spannantrieb. Wenn Du den Deckel abmachst, kannst Du sehen, dass sich etwas dreht, wenn Du den Spannhebel betätigst.
Aber, einmal spannen, dann auslösen und dann wieder spannen. Wenn Du immer weiter spannen kannst, ist nach meiner Einschätzung etwas defekt.

Ciao
Manin

_________________
www.15seconds.cc


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Lost Place - Gasthof-Tour durch Sachsen
Forum: Urban Life
Autor: geronimo91
Antworten: 10
The next Lost Place
Forum: Urban Life
Autor: Okular
Antworten: 12
Pentax und schneller Sport geht doch gar nicht (NMZ)- Update
Forum: Sport und Action
Autor: Dunkelheld
Antworten: 21
Lost - Güterbahnhof Lübeck
Forum: Urban Life
Autor: LeoLeo
Antworten: 12
Pentax K 10 - lässt sich nicht mehr einschalten
Forum: Technische Probleme
Autor: Zauberkiste
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz