Mo 26. Aug 2024, 17:16
Mo 26. Aug 2024, 20:27
Mi 28. Aug 2024, 08:58
Mo 2. Sep 2024, 19:05
Dirk hat geschrieben:Was für mich jetzt neu war: wenn ich in P fotografiere, scheint die Kamera immer zu versuchen, eine recht kurze Belichtungszeit zu wählen, unabhängig von den Lichtverhältnissen. Das kann auch gerne zu mancher Unterbelichtung führen, wie ich auch im Urlaub feststellen musste. Ich denke, die Idee ist, keine langen Belichtungszeiten wegen des
Di 3. Sep 2024, 09:25
apollo hat geschrieben:...
Signalisiert die Kamera das irgendwie wenn in P die laut Belichtungsmessung notwendige Zeit nicht mehr erreicht werden kann?
Di 3. Sep 2024, 10:37
Di 3. Sep 2024, 11:18
apollo hat geschrieben:SteffenD hat geschrieben:Dann kaufe sie
Schon passiert.
Hab eh noch nen Film hier den ich mal zum entwickeln bringen muss, dann kann ich gleich ein paar neue Filme einpacken.
Di 3. Sep 2024, 11:25
apollo hat geschrieben:Dirk hat geschrieben:Kann ich verstehen. Aber der Punkt wurde ja auch wirklich von fast allen 17 Besitzern bemängelt ... OK, es gibt ja nicht soooo viele, die die Kamera wirklich haben.
Ja, ich hatte das vorher gehört / gelesen, hab ein paar Videos, Artikel und natürlich auch deine Blog-Beiträge inhaliert bevor ich auf den Bestellknopf gedrückt hab.
Aber das hatte mich tatsächlich nicht auf die harte Realität der Backplate vorbereitet.![]()
Egal - die Leatherette Patches sind bestellt und ein Kodak Gold 200 ist geladen. Zum Einstieg gehen wir es mal langsam an.![]()
Gedanken muss ich mir noch über die Digitalisierung machen - bisher hab ich mir meistens gleich Scans mitbestellt, aber die Qualität der Scans war eher meh.
Di 3. Sep 2024, 13:54
Di 3. Sep 2024, 21:15
apollo hat geschrieben:Hi Erich,
wir sollten uns ohnehin mal wieder treffen - egal ob Analog oder Digital.![]()
Ich wüsste nicht was dagegen spricht den Laden hier zu nennen, Khrome, urbanfilmlab usw. werden doch auch besprochen.
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz