Mo 24. Jun 2024, 20:00
Ich habe angeregt durch die neue Pentax 17 jetzt noch mal die analoge Pentax rausgesucht, die ich mir mal vor Jahren auf eBay gekauft habe.
Dazu habe ich noch 2 1/2 analoge Kameras gefunden, die mir mein Vater vor 10 Jahren gegeben hat. Kann ich hier im Forum einen Thread eröffnen, der im Sinne einer Kaufberatung zur 17er Pentax funktioniert (im Vergleich zu den 2 Kameras => 1 Canon, 1 Olympus)? Oder eher ungut, weil eben eine analoge Olympus und eine analoge Canon involviert ist. Ich kenne mich mit Analog nicht aus und müsste wissen, was davon zu halten ist. Vielleicht kann ich erst mal mit denen bisschen knipsen, wenn sie noch funktionieren. Andernfalls frage ich im US Forum nach, auch kein Problem. Aber auf Euer Urteil vertraue ich eben mehr

. Aber klar, wie gesagt, es wäre ein vs. Thread und ich kann mir vorstellen, dass er die Grenzen der Regeln hier sprengt.
Edit: Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr merke ich, dass das hier nicht der ideale Ort dafür ist. Verstehe ich auch. Ich werde es dann mal im US Forum probieren. Will hier keine Probleme hervorrufen (wenn es so was überhaupt bei einem so angestaubten Thema geben kann

).