Alles zu analoger Kameratechnik
Antwort schreiben

Re: Pentax 17

Mo 17. Jun 2024, 16:56

ist ja interessant

wenn ich diese Prozedur wiederhole, dann sehe ich die Pentax 17 in der Suchübersicht bei Foto Koch

wenn ich dann auf die Kamera klicke, dann kommt die Fehlermeldung, Seite nicht vorhanden

aber ich konnte bestellen und habe eine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten, also wurde meine Bestellung geprüft und angenommen

sicherlich kommt die Seite heute oder morgen wieder zurück

Mo 17. Jun 2024, 16:57

:pop:

Mo 17. Jun 2024, 16:59

..und hier die Präsentation in ca. 4h

https://www.youtube.com/watch?v=_9sn-aaUhqU

Mo 17. Jun 2024, 17:01

Genau Frank. Ich wollte ein paar mehr Bilder sehen und freute mich, als du schriebst, bei Koch sei es gut bebildert und dann kam die Fehlermeldung, sobald man quasi die Details sehen will. Vermutlich ist die erste Charge wirklich schon ausverkauft. Respekt, wenn es denn so ist. Aber kannst du uns ja demnächst mal ein hands-on liefern.

Mo 17. Jun 2024, 17:06

Ich würde eher davon ausgehen, dass die Seiten noch nicht Online gehen sollten, und das erst aufgrund der Aufrufe oder sogar der Käufe aufgefallen ist. Wenn ein Produkt ausverkauft ist, dann wird üblicherweise nicht gleich die ganze Produktseite entfernt.

Mo 17. Jun 2024, 17:07

:clap: Die ist dann um 22:00 wieder verfügbar, da bin ich sicher. Cool, dass Du schon eine bestellt hast, Frank! Es geht ja nichts über Informationen aus erster Hand! :2thumbs:

Bei Pentaxrumors sind alle Bilder online und ich bin immer noch sehr positiv überrascht. Das erste Bild vor ein paar Tagen war so ungefähr die unvorteilhafteste Perspektive, die man der Kamera antun kann. Abgesehen vielleicht von der Bodenplatte. Sieht jetzt aber richtig interessant aus. Gefällt mir gut.

Mo 17. Jun 2024, 17:17

Ich habe sie nur bestellt, um mir zu beweisen, dass ich nun jung bin. :ugly:

Mo 17. Jun 2024, 17:23

Frank aus Holstein hat geschrieben:Auch in Hamburg bei Khrome gibt es am Dienstag eine Party zur Vorstellung.

Ich werde dort sein und anschließend berichten.

Wolfgang Baus kommt auch.

Mo 17. Jun 2024, 17:32

ich nun nicht mehr, denn ich habe die Pentax 17 kommt ja bald zu mir, da verzichte ich dann

alles Interessante kann man jetzt lesen und ansehen und bald auch anfassen, das reicht mir

ich habe ja nicht geglaubt, dass die Pentax 17 so schnell bestellbar und lieferbar ist

Mo 17. Jun 2024, 17:45

Was hat die 17 denn gekostet? Die 550€, die hier schon jüngst im Raum standen?
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz