Genau Frank. Ich wollte ein paar mehr Bilder sehen und freute mich, als du schriebst, bei Koch sei es gut bebildert und dann kam die Fehlermeldung, sobald man quasi die Details sehen will. Vermutlich ist die erste Charge wirklich schon ausverkauft. Respekt, wenn es denn so ist. Aber kannst du uns ja demnächst mal ein hands-on liefern.
Ich würde eher davon ausgehen, dass die Seiten noch nicht Online gehen sollten, und das erst aufgrund der Aufrufe oder sogar der Käufe aufgefallen ist. Wenn ein Produkt ausverkauft ist, dann wird üblicherweise nicht gleich die ganze Produktseite entfernt.
Die ist dann um 22:00 wieder verfügbar, da bin ich sicher. Cool, dass Du schon eine bestellt hast, Frank! Es geht ja nichts über Informationen aus erster Hand!
Bei Pentaxrumors sind alle Bilder online und ich bin immer noch sehr positiv überrascht. Das erste Bild vor ein paar Tagen war so ungefähr die unvorteilhafteste Perspektive, die man der Kamera antun kann. Abgesehen vielleicht von der Bodenplatte. Sieht jetzt aber richtig interessant aus. Gefällt mir gut.