Sa 31. Dez 2022, 17:32
bmk hat geschrieben:Läuft ein Motor, wenn du versuchst, auszulösen?
bmk hat geschrieben:Die einfachen MZ Modelle ...
Sa 31. Dez 2022, 17:52
Sa 31. Dez 2022, 17:57
bmk hat geschrieben:Von dem von mir beschriebenen Zahrädchenproblem, das aber für Dich offensichtlich nicht zutrifft, sind beonders die MZ-5 und vermutlich andere, im Bereich der Auslösemechanik baugleiche Modelle betroffen. Die MZ-S wohl gar nicht.
Sa 31. Dez 2022, 18:07
Wickie hat geschrieben:Ich hatte das bei 'ner MZ-M, hört sich sehr unangenehm an.
So 1. Jan 2023, 10:00
bmk hat geschrieben:Von dem von mir beschriebenen Zahrädchenproblem, das aber für Dich offensichtlich nicht zutrifft, sind beonders die MZ-5 und vermutlich andere, im Bereich der Auslösemechanik baugleiche Modelle betroffen.
So 1. Jan 2023, 16:49
So 1. Jan 2023, 17:47
bmk hat geschrieben:Von dem von mir beschriebenen Zahrädchenproblem, das aber für Dich offensichtlich nicht zutrifft, sind beonders die MZ-5 und vermutlich andere, im Bereich der Auslösemechanik baugleiche Modelle betroffen. Die MZ-S wohl gar nicht.
So 1. Jan 2023, 18:27
Micha85 hat geschrieben:Die MZ-S ist sehr gut in Sachen Qualität und Verarbeitung, aber die Bedienung ist in meinen Augen eine Katastrophe... ich hatte mal eine und bin damit gar nicht klar gekommen.
So 1. Jan 2023, 21:06
So 1. Jan 2023, 21:59
Wickie hat geschrieben:Sch..., jetzt hat's meine MZ-30 auch erwischt.![]()
Mit den alten Batterien blinkte das Batteriesymbol.
Lagernde Packung geöffnet, Kamera fokussiert, löst aus - und der Spiegel bleibt oben, nix geht mehr, keine Anzeige, nix.
Alte Batterien wieder rein, blinkt das Batteriesymbol wieder.
Neuere Batterien wieder rein, gar nix.![]()
Erstmal neue CR2 Batterien kaufen, denke ich.
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz