Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 05:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 28. Dez 2022, 21:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4328
DAS klingt sehr spannend ... :ja: ... davon habe ich in meinem einschlägigen Studium nie etwas gehört ... :kopfkratz:

Das einzige was ich besitze ist eine uralte Karte Südwestdeutschlands ca. aus dem Jahr 1750 die in meiner Hochschule mal von einem im Keller gefundenen Stein gedruckt wurde.

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 23. Jan 2023, 13:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Feb 2017, 19:40
Beiträge: 3402
Wohnort: Gießen
Hi,
also ich habe gerade gestern Negative für den Cyanotypie Prozess erstellt.

Bild im Bildbearbeitungsprogramm erst in s/w und dann in Negativ gewandelt und danach auf A4 Overhead Folie gedruckt.
Die Ergebnisse waren für diese Anwendung sehr gut, ich weiß aber nicht dass den Anforderungen gerecht wird die du da an ein Negativ hast ?!

Falls du schon eine andere Lösung gefunden hast kannst du gerne mal berichten... das ganze Thema Edeldruck usw. finde ich schon spannend ;)

_________________
Gruß
Micha

--> Motorsport und Oldtimer

--> Von allem etwas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Das Ende, mein letztes Bild im Forum
Forum: Menschen
Autor: Thomas Klur
Antworten: 31
Das lang ersehnte Bild...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Naturfoto Wallis
Antworten: 33
Frage zur Nutzung von FluCard, Eye-Fi, Wi-Fi
Forum: Kaufberatung
Autor: Blui
Antworten: 6
Mal 'ne Frage zur Ricoh GR3....
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: Methusalem
Antworten: 9
Mal eine Frage zur K1 von mir bezüglich Stabi...
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: Anonymous
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz