Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 23:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 31. Aug 2017, 13:32 
Offline

Registriert: Do 30. Jun 2016, 08:38
Beiträge: 59
Wohnort: Berlin
So, vielen Dank für die nette Ratschläge; wenn ich die Bilder vom euren Kamerasammlungen sehe, kann man wirklich nur die Finger abschlecken ;) Da werde ich einfach noch ein par aus der Bucht fischen, wenn Frau es erlaubt.
So, zum Thema: nach wie vor beobachte ich was so vorbeikommt und gegebenenfalls schnapp ich mir eine oder gleich auch mehrere. Dennoch werde ich beide Kameras nach Berlin zum Feinmechaniker meines Vertrauens schicken. Einen Kostenvoranschlag kann man ja immer machen lassen und wer weiß, lohnt es sich doch :)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 31. Aug 2017, 13:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Jul 2015, 08:58
Beiträge: 2066
Falls jemand E-Teile braucht, ich werde so in den nächsten Wochen 2 ME und 2 Super komplett leerräumen, ich brauch da drin den Platz.
(Warum seht ihr dann schon).
Da ich nur eine bisher hier habe, kann ich über den Zustand noch wenig sagen.
Bei der Anwesenden war der Verschluss im Tee.
Der ist schon im Eimer, im Sinne von. ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Pentax SMC-DA 50-135mm / f2,8 (IF) SDM funzr an der K1 nicht
Forum: Technische Probleme
Autor: dare76
Antworten: 8
Auto-ISO im P-Modus bei K-5 funktioniert nicht?
Forum: DSLR
Autor: Dunkelmann
Antworten: 14
Pentax K-50 + 18-135, Spiegel klappt nicht mehr zurück
Forum: Technische Probleme
Autor: Henrik25
Antworten: 11
Pentax MZ-5n summt komisch, löst nicht aus.
Forum: Analoge Kameras
Autor: Groovling
Antworten: 3
Suche (nicht mehr) eine Alternative zur Pentax K 3 II...
Forum: Small Talk
Autor: XiYi
Antworten: 51

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz